Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

absolut geniales Angebot!!!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

das mag hier jetzt vielleicht nach Schleichwerbung klingen, aber ich sagte bzw. schrieb ja schon immer das der Web-Host bei http://www.hostpoint.ch der beste überhaupt seie! nun hat es sich geändert… denn nun ist er noch besser geworden … noch mehr extras die man per “one click” installieren kann, noch ein besseres ControlPanel… wirklich empfehlenswert!!!

und das das hier nun nicht als Schleichwerbung angesehen wird, werde ich auch meine Referenznummer, die die R080 ist, nicht erwähnen! ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

das mag hier jetzt vielleicht nach Schleichwerbung klingen, aber ich sagte bzw. schrieb ja schon immer das der Web-Host bei   http://www.hostpoint.ch der beste überhaupt seie! nun hat es sich geändert… denn nun ist er noch besser geworden … noch mehr extras die man per “one click” installieren kann, noch ein besseres ControlPanel… wirklich empfehlenswert!!! und das das hier nun nicht als Schleichwerbung angesehen wird, werde ich auch meine Referenznummer, die die R080 ist, nicht erwähnen! ;)

Geil :D

Werde wohl auch bald zu hostpoint zügeln ;)

Gruss ImacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ich bin auch so ein glücklicher. habe sowohl den space als auch die domain bei hostpoint :-)

Ja wie ist denn das wenn man die Domain von hostpoint registrieren lässt ?

Ist das denn billiger im Set, oder kommt’s preislich auf’s gleiche raus, wenn ich die Domain separat kaufe ?

Wie teuer ist denn das Billigste Angebot von hostpoint mit Domain ?

Gruss ImacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

kommt preislich gleich !

jedoch musst du wenn du selber registrierst, alles selber machen, also weiterleitung et cetera, was dir jedoch das Hostpoint Team macht wenn du gleich über sie bestellst!

Kosten; Host; 9.90 sFr. pro Monat = 118.80 sFr. pro Jahr .ch; 35 sFr. pro Jahr plus einmalige Aufschaltgebühr von 40 sFr.

–> Total im 1. Jahr; 193.80 sFr. –> Total die weiteren Jahre; 153.80 sFr.

Also pro Monat im ersten Jahr 16.15 sFr. und jedes weiter Jahr gut 12 sFr. Jedoch wird die Rechnung von hostpoint halbjährlich eintrudeln und die von Switch (also die Domain) Jährlich!

Nur zu empfehlen …. ein solches Angebot (vom sehr guten Angebot her sowie auch sehr perfektes Preis-Leistungsverhältnis) wie dir Hostpoint liefert findest du Europa weit kein zweites oder besseres! 100%-tig!

Fals du bestellst; R080 ist meine Referenznummer! DANKE!

Ps.; habe heute gerade eine “e-mail Unterhaltung” mit dem Support von Hostpoint gehabt … wirklich sehr nette und schnelle Leute da!

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ich begnüge mich zur zeit noch mit den .ch.vu Domains. Eigentlich ganz netter Service nur das die <TITLE> nicht mehr gebraucht werden können finde ich schade. MacX

Wollte ich auch sagen.

Und so lange man nicht so eine gute HP hat wie Steve, muss man sich das dreimal überlegen, denn was lohnt es sich, Geld auszugeben für eine Domain die eh niemand besucht ?? ;)

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.