Apple eröffnet demnächst neuen Store im Londoner «Battersea»-Kraftwerk

Im über die vergangenen Jahre aufwendig renovierten Londoner «Battersea»-Kraftwerk hat sich Apple breit gemacht – das ist schon länger bekannt. In der ikonischen Sehenswürdigkeit sind Apples neue Londoner Büros angesiedelt. Alle sechs Stockwerke der «Cathedral of Power» werden von Apple gemietet – und in Kürze wird es an der South Bank der Themse auch einen Apple Store geben. Der Mac-Hersteller hat die Eröffnung des «Apple Battersea»-Stores auf den Donnerstag nächster Woche, 15. Juni, angekündigt. Zu finden ist der neue Store im Erdgeschoss der «Turbine Hall A», dort, wo es auch andere Detaillisten zu entdecken gibt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen