Apple Pay neu auch in Indien 🇮🇳

Ab heute ist Apples Bezahldienst «Apple Pay» in Indien verfügbar. Kundinnen und Kunden mit Visa- und Mastercard-Karten der «Axis Bank» können diese ab sofort für Apple Pay aktivieren. Es ist dies zum Start die einzige indische Bank, die den Bezahldienst auf dem Subkontinent unterstützt.

Indien ist weltweit der 98. Markt, in dem Apple Pay verfügbar ist. Zuletzt wurde der Dienst Anfang August in den Philippinen lanciert.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Account anmelden.