Apple veröffentlicht ganze Szene «Good Afternoon» aus «Spirited»

Apples Weihnachts-Comedy-Musical «Spirited» ist Mitte November auf Apple TV+ veröffentlicht worden und wurde innert kürzester Zeit zum erfolgreichsten Film des Video-Streamingdienstes. Auch bei der aktuellen Award-Season ist der Film in aller Munde, so ist beispielsweise mit «Good Afternoon» ein Lied aus dem Film auf der Oscar-Shortlist für den «Besten Song». Jetzt hat Apple die ganze Szene mit diesem Lied auf YouTube veröffentlicht.

Ganze Szene «Good Afternoon» aus «Spirited» (Apple)

Betreffend Oscar: Die definitiven Nominationen für die diesjährigen «Academy Awards» werden am 24. Januar bekannt gegeben.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.