Apple verteilt zweite Beta zu macOS 11.3 «Big Sur»

Gestern am späteren Abend hat Apple eine zweite Vorabversion zu macOS 11.3 an registrierte Entwickler verteilt. Die neue Beta trägt die Build-Nummer 20E5186d. Je eine zweite Beta zu iOS 14.5, iPadOS 14.5, tvOS 14.5 und watchOS 7.4 hatte Apple bereits am Vortag verteilt. Bereits Anfang Februar war die erste Beta zu macOS 11.3 erst einen Tag nach den anderen Betriebssystem-Vorabversionen verteilt worden.

Seit gestern Abend haben überdies auch Mitglieder des öffentlichen Beta-Programms Zugriff auf je eine neue, zweite Public-Beta zu iOS 14.5, iPadOS 14.5 und watchOS 7.4 sowie erste Public-Beta zu tvOS 14.5.

Sowohl das kommende macOS 11.3 wie auch iOS 14.5 und iPadOS 14.5 bringen eine Vielzahl an neuen Funktionen mit sich:

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.