Apples Produkte-Videos zum iPhone 5s und iPhone 5c

Nach der Vorstellung des neuen iPhone 5s und des neuen iPhone 5c hat Apple am Abend die ersten Produkte-Videos online gestellt. Mit diesen Videos erhält der Nutzer einen vertieften Einblick in die neuen Funktionen der beiden iOS-Geräte.

Video zum Fingerabdruck-Leser «Touch ID»

Das Einlesen des Fingerabdrucks funktioniert gemäss Apple besonders einfach. Die Software erkennt automatisch, wenn man den Finger auf den Home Button legt. Dabei soll es keine Rolle spielen, in welche Richtung man den Finger auf den Home Button legt.

Produkt-Video zur neuen Funktion «Touch ID»

Video zur neuen iSight-Kamera des iPhone 5s

Apple hat dem neuen iPhone 5s eine verbesserte iSight-Kamera spendiert. Obwohl sich die Anzahl der Pixel im Vergleich zur Vorgägner-Generation nicht erhöht hat, soll die Qualität der Bilder bedeutend besser geworden sein. Grund hierfür sind unter anderem die vergrösserten Pixel sowie eine grösse Blende. Dank der Funktion «True Tone» sollen die Farben natürlicher daherkommen als mit einem klassischen LED-Blitz.

Produkt-Video zur neuen iSight-Kamera des iPhone 5s

Die Neuerungen des iPhone 5c

Im Video zum iPhone 5c wird insbesondere auf die technischen Details des neuen Gehäuses eingegangen. Jonathan Ive spricht zudem über den Design-Prozess bei der Gestaltung des iPhone 5c.

Die Neuerungen des iPhone 5c im Überblick

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Kommentar von lisapower

Apple sagt:

Das 5C (Bunte) ist für die Kids! Ist doch klar! Dealer verstehen wie man Junkies züchtet.

Das 5S ist für Erwachsene, da werden schön fleissig Daten Gesammelt. Mit dem neuen Fingerabdruck feature ist das nun noch einfacher. Wir danken Dir für die Zusammenarbeit. Das wir von Dir dafür noch Geld bekommen ist sehr angebracht und herzlich willkommen. Wir von Apple “verbessern” auch alle halb Jahre wieder unsere Produkte damit auch wirklich nichts schief geht mit deinen Daten und diese bei uns mit grösster Sorgfalt und Geheimhaltung ankommen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.