Apples «Shantaram»-Serie: Charlie Hunnam in der Hauptrolle

Dem Branchenmagazin Variety zufolge wurde der Charlie Hunnam für die Hauptrolle in Apples kommender Serie «Shantaram» ausgewählt. Apple hatte sich die Rechte an der Verfilmung des 2003 veröffentlichten Romans «Shantaram» im Sommer 2018 sichern können.

Der Roman stammt vom australischen Autor Gregory David Roberts und handelt von einem Verbrecher, der in Australien aus einem Gefängnis ausbricht und nach Indien flüchtet, wo er mehrere Jahre lebte. Beeinflusst wurde die Geschichte massgeblich vom tatsächlichen Leben des Autors.

Die Serie soll das erste international produzierte Projekt von Apple sein. Gedreht werden soll vornehmlich im Südosten Australiens und in Indien.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen