«Behind the Mac»: Neue Apple-Werbung aus Deutschland

Die schon seit drei Jahren laufende Emmy-nominierte Apple-Kampagne «Behind the Mac» ist nun auch für den Deutschen Markt adaptiert worden. «Hinter dem Mac» zeigt wie das us-amerikanische Original Menschen in unterschiedlichsten Situationen und Orten, wie sie an einem Mac arbeiten und etwas erschaffen.

«Kreativität in Deutschland» aus der Werbekampange «Hinter dem Mac» (Apple Deutschland)

Im neuen Werbespot «Kreativität in Deutschland» werden Kreative aus Deutschland gezeigt – unter anderem auch Prominente wie der Schauspieler Daniel Brühl. Am Schluss heisst es «Made in Hamburg, Rüspel, Berlin, Dresden, Leibzig … Hinter dem Mac».

Begleitet wird der Werbespot mit einer neuen Unterseite auf Apple.de, auf welcher die im Werbespot gezeigten Persönlichkeiten und deren Werke mit dem Mac noch näher vorgestellt werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Zugehörige Themen