Beta-Entwicklung von OS X 10.8.4 abgeschlossen

Nach acht veröffentlichten Vorabversionen für OS X 10.8.4 hat Apple den Entwicklern zu Beginn des Monats mitgeteilt, dass die Testphase nun beendet worden sei. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Apple bei den Testern für das umfangreiche Feedback. Damit haben sie massgeblich zur Entdeckung von Fehlern beigetragen, so der Mac-Hersteller.

Bei den acht Vorabversionen mussten sich die Tester vor allem auf Safari, Wi-Fi und die Grafik-Treiber konzentrieren. In der letzten Vorabversion wurde auch die Kompatibilität von Microsoft Exchange im Kalender verbessert und andere kleinere Änderungen wurden vorgenommen.

Möglicherweise wird Apple das nächste Minor-Update für OS X 10.8 anlässlich der WWDC kurz vorstellen. Die veröffentlichten Beta-Versionen deuteten nicht darauf hin, dass wichtige neue Funktionen implementiert werden. Stattdessen gab es aber Hinweise darauf, dass die erwarteten neuen MacBooks mit WLAN der neuen 802.11ac-Generation ausgerüstet sein werden. Daten könnten künftig dank dieser Technologie mit einer Übertragungsrate von 1.3 Gigabit pro Sekunde übertragen werden.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen