Erster Trailer zu Apples britischer Comedy-Serie «Trying»

Apple hat diese Woche den offiziellen Trailer zu «Trying» veröffentlicht. Bei der Serie handelt es sich um Apples erste eigene Serie aus Grossbritannien. Alle acht halbstündigen Episoden von «Trying» werden am 1. Mai auf Apple TV+ veröffentlicht.

Trailer zu Apples «Trying»

Die Serie wird als «herzhaft-komische britische Komödie» über «das Aufwachsen, sich niederzulassen und jemanden zu finden, den man liebt» umschrieben. «Trying» zeigt ein Paar – Jason und Nikki – das sich sehnlichst Nachwuchs wünscht, aber eben genau das nicht haben kann. Gespielt wird das Paar von Rafe Spall und Esther Smith. Auch die BAFTA-Gewinnerin Imelda Staunton («Harry Potter» 5 und 6, «Vera Drake») gehört zur Belegschaft der Serie. Verfasst wurde das Drehbuch vom früheren Stand-Up-Komödianten Andy Wolton. Als Regisseur fungiert Jim O Hanlon («Catastrophe», «The Punisher», «A Touch of Cloth»).

Produziert wurde die Serie für Apple von den BBC Studios. Erstmals über die Serie berichtet hatten wir im Juli vergangenen Jahres. Apple hat die Veröffentlichung per 1. Mai im Januar bekannt gegeben.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen