Hinweise für neuen iPod nano verdichten sich
Bereits zu Beginn dieses Jahres gab es Hinweise, dass Apple bald den iPod nano überarbeiten wird.
Mitte Juli berichtete der Blog «MacOtakara», dass Apple zusammen mit dem neuen iPhone einen neuen iPod nano sowie einen überarbeiteten iPod touch vorstellen wird.
Gemäss 9to5Mac verkleinern sich die Lagerbestände des iPod nano bei Amazon, Target, Walmart und Best Buy seit einigen Tagen. Bei diesen Unternehmen handelt es sich um die vier grössten Elektronik-Retailer der USA.
Die Verkleinerung der Lagerbestände ist normalerweise ein sicheres Indiz dafür, dass Apple ein Produkt auslaufen lässt und bald einen Nachfolger präsentiert.
Bereits in der Vorwoche berichtete iFun, dass es Shell derzeit nicht möglich ist, den iPod nano für das firmeneigene Bonusprogramm zu beschaffen. Die Lieferverzögerungen kommen gemäss Shell von Apple.
Shell nimmt sogleich die Gerüchte der Apple-Community auf und vertröstet die Teilnehmer des Bonusprogramms auf die kommende Generation des iPod nano.
Momentan geht man davon aus, dass ein überarbeiteter iPod nano über einen Bildschirm im Querformat sowie einen Home-Button verfügen wird.
Der neue iPod nano wäre grösser und dünner als die aktuelle Generation.
Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.