Impressionen vom iPhone-7-Launch in Zürich

Seit heute Morgen sind die neuen iPhone 7, iPhone 7 Plus und die neue Apple Watch Series 2 in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Italien und 24 weiteren Ländern im Handel erhältlich. Vor dem Apple Retail Store in Zürich hatten sich trotz reservierter Geräte und fast keiner Walk-In-Mitnahme-Garantie bereits am Donnerstag-Abend erste Wartende vor dem Store versammelt. Am Morgen früh um 7 Uhr, eine Stunde vor Store-Öffnung, waren es bereits über 100 Personen — die Schlange schwoll bis 8 Uhr noch auf knapp 150 Personen an.

Wir waren heute Morgen in Zürich vor Ort und haben einige Impressionen eingefangen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen