«Inside the Series» zu Apples «The Morning Show»

Apple hat gestern Sonntag-Abend, pünktlich zur Golden-Globe-Verleihung in der Nacht auf heute, eine Featurette zur Apple-TV+-Serie «The Morning Show» veröffentlicht.

Im «Inside the Series» genannten Video sprechen unter anderem die Hauptdarsteller und ausführenden Produzenten Jennifer Aniston und Reese Witherspoon, die Darsteller Steve Carell und Mark Duplass und die Produzentin Mimi Leder sowie die Autorin/Produzentin Kerry Ehrin über den Plot und die Herausforderungen der Serie.

Die bisher wohl erfolgreichste Serie aus Apples Video-Streamingdienst ist die erste, welche von Apple in diesem Format porträtiert wird.

Die Serie war für drei Golden Globes nominiert – als «beste Drama TV-Serie» und sowohl Jennifer Aniston als auch Reese Witherspoon je als «beste Hauptdarstellerinnen in einer Drama TV-Serie» – ging in der Nacht auf heute aber leer aus.

«Inside the Series» zu Apples «The Morning Show»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am