Neu auf Apple TV(+): Blockbuster «F1 The Movie»
Ein Spielfilm und eine neue Serien-Episode: Heute sind auf Apples Video-Streamingdienst genau 200 Minuten an neuen Inhalten veröffentlicht worden.
Unsere Sponsoren
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
- Unterstütze macprime und werde einer unser Sponsoren
Spielfilm «F1 The Movie»
Darauf haben viele gewartet: Ab sofort ist Apples Kino-Hit «F1 The Movie» auf Apple TV(+) zum Streamen verfügbar. Der Film kam Ende Juni weltweit in die Kinos und mauserte sich dort schnell mit grossem Abstand zu Apples erfolgreichstem Kino-Film. Der Apple Original Film ist seit Mitte August auch als VoD in virtuellen Stores zum Kauf oder zur Miete erhältlich (und seit Oktober auch auf Blu-ray).
Neue Episode zu «Pluribus»
Neben dem neuen Film ist ab sofort auf Apple TV(+) auch eine neue Episode der Hit-Serie «Pluribus» verfügbar:
Vorschau: Neue Tier-Doku und Serien-Episoden
Als letzte komplette Neuerscheinung in diesem Jahr auf Apples Video-Streamindienst wird kommende Woche Freitag die Tier-Doku «Born to Be Wild (Für die Wildnis geboren)» veröffentlicht.
Neben der neuen Doku-Serie werden in den kommenden Wochen bis zum Jahresende noch neue Episoden der beiden laufenden Serien «Pluribus» und «Palm Royale» S2 freigeschaltet – am Stefanstag, 26. Dezember, bereits das Staffel-Finale zu «Pluribus».
Gönner-AboAb CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
Kommentare
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.