Neu auf Apple TV+: Ein Spielfilm und zwei Staffel-Starts

Am heutigen Freitag ist auf Apples Video-Streamingdienst ein neuer Spielfilm veröffentlicht worden. Weiter ist heute auch die erste Staffel-Hälfte einer Kinderserie freigeschaltet und die zweite Staffel einer bilingualen Comedy-Serie angelaufen.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Spielfilm «Raymond & Ray»

  2. Zweite Staffel «Acapulco»

  3. Dritte Staffel «Ghostwriter»

  4. Neue Episoden laufender Serien

  5. Nächste Woche: Louis-Armstrong-Doku

Spielfilm «Raymond & Ray»

Der Spielfilm «Raymond and Ray» ist ab sofort auf Apple TV+ verfügbar. Das Drehbuch zum Film stammt von Rodrigo García («In Treatment», «Albert Nobbs»), der beim Film auch Regie führte.

Offizieller Trailer zu «Raymond & Ray» (Apple)

In den Hauptrollen des «Raymond» und des «Ray» zu sehen sind mit Ewan McGregor («Trainspotting», «Fargo», «Star Wars») und Ethan Hawke («The Northman», «The Good Lord Bird», «First Reformed»). McGregor ist mit seinen drei «Long Way»-Reisedokus bereits gut auf Apple TV+ vertreten.

Die Halbbrüder Raymond und Ray finden wieder zusammen, als der von ihnen entfremdete Vater stirbt. Sie erfahren, dass es sein letzter Wunsch war, dass beide gemeinsam sein Grab ausheben sollen. Zu welcher Art von Männern sie geworden sind, müssen sie zusammen verarbeiten und das trotz, aber insbesondere wegen ihres Vaters.
Apples Synopsis zum Film «Raymond & Ray»

Zweite Staffel «Acapulco»

Die bilinguale Comedy-Serie «Acapulco» läuft seit heute in ihrer zweiten Staffel auf Apple TV+. Die Serie ist inspiriert vom Box-Office-Hit «How to be a Latin Lover».

Offizieller Trailer zur zweiten Staffel «Acapulco» (Apple)

Dritte Staffel «Ghostwriter»

Von der Kinderserie «Ghostwriter (Vier Freunde und die Geisterhand)» ist heute die komplette dritte Staffel auf Apple TV+ veröffentlicht worden.

Offizieller Trailer zur dritten Staffel «Ghostwriter» (Apple)

In den dreizehn neuen Episoden kommt ein neuer Cast zum Einsatz. Die ersten beiden Staffeln sind seit Herbst 2019/Frühling 2020 und Herbst 2020 / Frühling 2021 auf dem Video-Streamingdienst verfügbar.

Neue Episoden laufender Serien

Neben den beiden neuen Staffeln und dem neuen Film sind heute auf Apple TV+ auch noch je eine neue Episode der dritten Staffel der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park»,der zweiten Staffel der Current-Affairs-Serie «The Problem With Jon Stewart» sowie der letzten Woche neu angelaufenen Drama-/Abenteuer-Serie «Shantaram» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Louis-Armstrong-Doku

Am letzten Freitag dieses Monats wird auf Apple TV+ eine Dokumentation über den Ausnahmekünstler Louis Armstrong veröffentlicht.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.