Neu auf Apple TV+: «Five Days at Memorial», Peanuts-Inhalte, Staffelfinals zu «Loot» und «For All Mankind»

Mit dem heutigen Freitag sind auf Apple TV+ eine neue Drama-Serie, neue Inhalte der Peanuts-Gang und das Finale zur dritten Staffel «For All Mankind» und jenes zur ersten Staffel «Loot» veröffentlicht worden.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. «Five Days at Memorial»

  2. Neue Peanuts-Inhalte

  3. S3-Finale zu «For All Mankind»

  4. Staffelfinale zu «Loot»

  5. Weitere neue Episoden laufender Serien

  6. Nächste Woche: «Bad Sisters» und «Surfside Girls»

«Five Days at Memorial»

Die limitierte Serie «Five Days at Memorial (Memorial Hospital – Die Tage nach Hurrikan Katrina)» ist heute auf Apple TV+ angelaufen. Es handelt sich um eine Roman-Verfilmung über Hurrikan Katarina vom Oscar-preisgekrönten «12 Years a Slave»-Drehbuchautor John Ridley und «LOST»-Autor und -Produzent Carlton Cuse.

Offizieller Trailer zu «Five Days at Memorial» (Apple)

Von der neuen Serie sind heute die ersten drei von acht Episoden veröffentlicht worden. Bis Mitte September wird nun wöchentlich jeweils freitags eine weitere neue Sendung auf Apple TV+ freigeschaltet.

Neue Peanuts-Inhalte

Sechs neue Folgen der Apple-eigenen Peanuts-Serie «The Snoopy Show» sind ab sofort auf Apple TV+ verfügbar. Die neuen Episoden komplettieren die zweite Staffel, von der die erste Hälfte im März auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht wurde.

Ebenfalls ab heute ist das neue Peanuts-Special «Lucy’s School» von Apple verfügbar. Der Kurzfilm behandelt das Thema «Schulstart».

S3-Finale zu «For All Mankind»

Die dritte Staffel der fiktionalen Drama-Serie «For All Mankind» über einen alternativen Wettkampf um das All endet mit der heutigen Veröffentlichung der zehnten Episode. Eine vierte Staffel hat Apple bereits angekündigt – womöglich könnte es dereinst von der Serie gar sechs oder sieben Staffeln geben.

Staffelfinale zu «Loot»

Zur Comedy-Serie «Loot (Reich)» wurde heute ebenfalls ein Staffelfinale veröffentlicht. Mit «The Silver Moon Summit (Der Silver-Moon-Gipfel)» endet die erste Staffel. Auch von dieser Serie ist bereits eine neue Staffel angekündigt worden.

Weitere neue Episoden laufender Serien

Neben dem Start von «Five Days at Memorial», der zweiten Hälfte der zweiten Staffel von «The Snoopy Show» und dem Finale von «For All Mankind» sind heute auf Apple TV+ auch noch je eine neue Episode der dritten Staffel «Trying» und der vorletzten Woche angelaufenen Thriller-Serie «Surface» veröffentlicht worden.

  • S03E05 / 305 «Pick a Side (Zufallsbekanntschaft)» der dritten Staffel «Trying»
  • S01E05 / 105 «It Comes in Waves (Die Wahrheit ist eine bittere Pille)» von Surface

Nächste Woche: «Bad Sisters» und «Surfside Girls»

Am 19. August wird auf Apple TV+ die britische Dark-Comedy «Bad Sisters» anlaufen. Die dunkle Komödie basiert auf der flämischen Serie «Clan». Veröffentlicht wird ausserdem die Live-Action Abenteuer-Serie «Surfside Girls» für Kinder und Familie.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.