Neu auf Apple TV+: Neue Folge von «For All Mankind (S2)»

Mit dem heutigen Freitag ist auf Apple TV+ die achte Folge der zweiten Staffel von «For All Mankind» veröffentlicht worden. Die einstündige Episode trägt den Titel «And Here’s To You» («Feindkontakt»; S02E08 / 208). Von der Sci-Fi-Serie von Ronald D. Moore folgen noch zwei weitere Episoden in dieser Staffel. Die Serie ist Ende 2020 frühzeitig um eine dritte Staffel erweitert worden.

Am nächsten Freitag, am 16. April, werden auf Apples Video-Streamingdienst gleich vier neue Inhalte erscheinen: Der von David Attenborough erzählte Dokumentarfilm «The Year Earth Changed», je eine neue Staffel der eindrücklichen Dokumentar-Serien «Tiny World» und «Earth at Night in Color» («Die Welt in den Farben der Nacht»), sowie eine weitere Spezial-Folge der Comedy-Serie «Mythic Quest».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen