Neu auf Apple TV+: Staffel-Finale zu «Silo»

Heute ist auf Apple TV+ das grosse Finale zur ersten Staffel «Silo» freigeschaltet worden. Ausserdem gibt es neue Episoden zu den beiden anderen auf Apples Video-Streamingdienst laufenden Serien.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Staffel-Finale «Silo»

  2. Neue Episoden laufender Serien

  3. Vorschau auf nächste Woche: Neue Staffel «Duck & Goose»

Seit Mittwoch: Echtzeit-Thriller «Hijack»

Bereis am Mittwoch lief auf Apple TV+ die neue Thriller-Serie «Hijack» von und mit Idris Elba an. Ausserdem ist am Mittwoch eine neue Episode der Comedy-Serie «Platonic» veröffentlicht worden.

Staffel-Finale «Silo»

Mit S01E10 / 110 «Outside (Draussen)» ist heute das Finale zur ersten Staffel von Apples Hit-Serie «Silo» auf dem Video-Streamingdienst des Mac-Herstellers veröffentlicht worden. Damit ist nun die ganze erste Staffel der auf Hugh Howeys basierenden «Wool (Silo)»-Trilogie auf Apple TV+ verfügbar.

Die Serie lief seit Anfang Mai auf Apple TV+. Apple hat «Silo» um eine zweite Staffel verlängert und diese neue Staffel ist bereits in Produktion – es ist indes noch unklar, wann sie fertig ist und veröffentlicht werden kann.

Neue Episoden laufender Serien

Neben dem Silo-S1-Finale sind heute auf Apple TV+ auch je eine neue Episode zur Psychothriller-Serie «The Crowded Room» und zur zweiten Staffel der Basketball-Serie «Swagger» freigeschaltet worden. Bereits am Mittwoch gab es eine neue Episode zur Comedy-Serie «Platonic» und die Thriller-Serie «Hijack» lief neu an.

Seit Mittwoch

  • S01E08 / 108 «San Diego» zu Platonic
  • S01E01 / 101 «Final Call (6 Stunden nach London)» und S01E02 / 102 «3 Degrees (Maskerade)» zu Hijack

Seit heute Freitag:

Vorschau auf nächste Woche: Neue Staffel «Duck & Goose»

In der nächsten Woche wird neben neuen Episoden zu den vier laufenden Serien auch eine neue Staffel der animierten Kinder-Serie «Duck & Goose (Flip & Flop)» auf Apple TV+ veröffentlicht.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen