Neu auf Apple TV+: Thriller «Now & Then» und neue Episoden von «Harriet the Spy»

Mit dem heutigen Tag ist auf Apple TV+ die neue bilinguale Thriller-Serie «Now & Then (20 Years)» angelaufen und von der animierten Kinderserie «Harriet the Spy» gibt es neue Episoden.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. «Now & Then»

  2. «Harriet the Spy»

  3. Neue Episoden laufender Serien

  4. Nächste Woche: «Prehistoric Planet», «Helpsters» S3 und «Carpool Karaoke» S5

«Now & Then»

Von der in Miami spielenden bilingualen Thriller-Serie «Now & Then (20 Years)» sind heute die ersten drei Episoden auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Die Thriller- und Drama-Serie wurde in Spanisch und Englisch gedreht. Von der ersten Staffel wird nun bis am 24. Juni wöchentlich jeweils freitags je eine neue Sendung veröffentlicht.

Offizieller Trailer zu «Now & Then» (Apple)

«Harriet the Spy»

Fünf neue Episoden zu «Harriet the Spy (Harriet – Spionage aller Art)» sind ab sofort auf Apple TV+ zu sehen. Der erste Teil der ersten Staffel wurde im vergangenen November auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht – jetzt ist die erste Staffel komplett verfügbar.

Teaser zu den neuen Episoden von «Harriet the Spy» (Apple)

Neue Episoden laufender Serien

Neben der neuen Serie «Now & Then» und den neuen Sendungen von «Harriet the Spy» sind heute auf Apple TV+ auch noch je eine Episode der letzten Woche neu angelaufenen Drama-Serie «The Essex Serpent», der zweiten Staffel «Tehran» und der «metaphysischen» Thriller-Serie «Shining Girls» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: «Prehistoric Planet», «Helpsters» S3 und «Carpool Karaoke» S5

In der kommenden Woche gibt es etwas Spezielles auf Apple TV+: Während der ganzen Woche wird täglich von Montag bis Freitag eine Episode der heiss erwarteten Doku-Serie «Prehistroic Planet (Ein Planet vor unserer Zeit)» veröffentlicht. Die Dino-Serie stammt vom Produzent und Regisseur Jon Favreau, kommt mit Erzähler Sir David Attenborough und Musik von Hans Zimmer daher und wurde produziert von der «Natural History Unit» der «BBC Studios» und von «MPC».

Ganz «gewöhnlich» am Freitag werden zudem die dritte Staffel von «Helpsters» und die fünfte Staffel von «Carpool Karaoke» auf Apple TV+ veröffentlicht.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.