Neu auf Apple TV+: Zweite Staffel «Slow Horses» und Weihnachts-Specials für Kinder

Mit dem heutigen ersten Freitag des letzten Monates 2022 sind auf Apples Video-Streamingdienst eine neue Serien-Staffel, weitere Episoden laufender Serien und zusätzliche Weihnachts-Specials für Kinder veröffentlicht worden.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. «Slow Horses» S2

  2. Weitere Weihnachts-Specials für Kinder

  3. Neue Episoden laufender Serien

  4. Nächste Woche: Will-Smith-Film und zwei neue Staffeln

«Slow Horses» S2

Die britische Drama-Serie «Slow Horses» mit Oscar-Gewinner Gary Oldman und weiteren hochkarätigen Schauspielern ist heute in ihre zweite Staffel gestartet. Von der sechs-teiligen neuen Staffel sind heute die ersten beiden Episoden veröffentlicht worden. Bis Ende Monat gibt es jeweils freitags eine weitere neue Sendung auf Apple TV+.

Trailer zur zweiten Staffel «Slow Horses» (Apple)

Weitere Weihnachts-Specials für Kinder

Heute sind weitere Weihnachts-Specials zu «Interrupting Chicken (Ein Huhn will’s wissen)», «Pretzel and the Puppies (Brezel und seine Dackel-Familie)» und «The Snoopy Show» veröffentlicht, sowie die beiden Peanuts-Klassiker zu Weihnachten «Charlie Brown’s Christmas Tales (Charlie Browns Weihnachtsgeschichten)» von 2002 und «I Want a Dog for Christmas, Charlie Brown (Ich wünsch mir einen Hund)» von 2003 zu Apple TV+ hinzugefügt worden.

Neue Episoden laufender Serien

Neben den genannten heutigen neuen Inhalten sind auf Apple TV+ zudem je eine neue Episode der Drama-/Abenteuer-Serie «Shantaram», der zweiten Staffel der bilingualen Comedy-Serie «Acapulco», der zweiten Staffel der Abenteuer-Serie «The Mosquito Coast», der dritten Staffel «Mythic Quest» und der Action-Thriller-Serie «Echo 3» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Will-Smith-Film und zwei neue Staffeln

Am 9. Dezember wird auf Apple TV+ der neue Film von und mit Superstar Will Smith veröffentlicht. «Emancipation» ist ein neues Drama von Antoine Fuqua («Training Day», «Olympus Has Fallen», «The Magnificent Seven») und gilt bereits als heisses Eisen für die kommenden Oscar-Verleihungen.

Weiter wird am kommenden Freitag die zweite Staffel der liebenswerten Live-Action-Kinder-Serie «Puppy Place» veröffentlicht.

Und zur preisgekrönten Anthologie-Serie «Little America» wird ebenfalls die zweite Staffel auf Apple TV+ verfügbar gemacht.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.