OpenGL 3 in Vorabversion von Mac OS X 10.6.3 entdeckt

Das nächste Update für Snow Leopard könnte gemäss zahlreichen Berichten Version drei der Grafikbibliothek OpenGL beinhalten. OpenGL ist unter Mac OS X für die 3D-Grafikdarstellung zuständig, Version 3 wurde bereits 2008 als Standard verabschiedet. Ursprünglich versprach Apple, OpenGL 3 in Mac OS X 10.6 Snow Leopard zu integrieren, dies ist bisher aber nicht geschehen. Nachdem in der Entwicklerversion des 10.6.3-Updates nun erstmals entsprechende Erweiterungen gesichtet wurden, deutet aber vieles darauf hin, dass Apple die Unterstützung von OpenGL 3 bald nachreichen könnte.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen