Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Unsere Sponsoren

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von azuli

ja wird langsam ruhig hier = )

@scage: du hast von orange eine mail erhalten, in der sie dich fragen welches du nun möchtest? kennst du eine der töchter von herrn wetter = ) das nenn ich dann mal service = )

ach ja die, welche übrig bleiben: ab nun immer in den komentar:

bestlldatum: neukunde, bestandeskunde (seit): neues abo abgeschlossen oder verländerung: zahlungseingangsmail erhalten: mail mit den 5 schritten erhalten: mail o. sms erhalten wird versendet:

bei mir:

bestlldatum: neukunde, bestandeskunde (seit): bestandeskunde 9 jahre neues abo abgeschlossen oder verländerung: neues abo zahlungseingangsmail erhalten: jop mail mit den 5 schritten erhalten: jop mail o. sms erhalten wird versendet: nö

gtuess aus e. = )

azuli

Kommentar von cbunix

@Jarvis Ja, habe auch schon dem CEO geschrieben und die so wie alle “Standard”-Antwort erhalten. Ich setzte da nicht mehr viel drauf, wenn man selbst vom CEO so “abgefrühstückt” wird, halte ich selber Orange nicht mehr für glaubwürdig. :(((

Die Dame am Freitag Abend war zwar ziemlich freundlich und hat sich ja auch 1000 mal entschuldigt, aber ich kann mir dafür leider trotzdem kein iPhone kaufen … naja … die nächste Woche warte ich noch ab .. dann sollte es wirklich da sein.

hast du dein iPhone heute schon bekommen?

Kommentar von scage

@fab Hi hatte meins am 9. per Konto Abo verlängerung bestellt. So wie ich das sehe,könnte es nun auch sein dass die Weissen langsam am ausgehen sind, im mail wurde auch geschrieben,dass wenn ich ein weisses wolle am besten über Orange Center oder Partnershop besorgen müsste, daher offeriere er mir per sofort ein schwarzes.

@azuli nein ich kenne keine Töchter von herrn wetter. Hab dies über die Online Feedback mail info@orange.ch Email erhalten. Und dieser nette herr, bot mir nicht an welches, sonder er bot mir das schwarze an, damit ich so schnellst möglich eins hätte. Na schauen wir mal. Schönen Tag wünsch ich mal …

Kommentar von PrivatePyle

also ich warte auch immer noch….

modell: 16 GB schwarz bestlldatum: 10.7.08 bestandeskunde: Okt. 2007 Umsatz pro Monat: ca. 30 :-) zahlungseingangsmail erhalten: nö mail mit den 5 schritten erhalten: nada mail o. sms erhalten wird versendet: hammer ned… mail an herrn wetter: nix da…. sms “3 Wochen”: Jawohl sms “in den nächsten tagen”: Tscheck!

Kommentar von Minas

Ich hab meins auch noch nicht gekriegt, hab jedoch gestern dem Herrn Wetter geschrieben und danach ein Anruf vom Support gekriegt, dass ich nun prioritär behandelt würde. Mal sehen, was das heisst…

modell: 16 GB schwarz bestlldatum: 9.7.08 bestandeskunde: 2002 Umsatz pro Monat: ca. 50.- zahlungseingangsmail erhalten: nein mail mit den 5 schritten erhalten: nein mail o. sms erhalten wird versendet: nein mail an herrn wetter: ja, mit Antwort sms “3 Wochen”: Ja sms “in den nächsten tagen”: Ja

Kommentar von kawumba

Modell: 16GB white bestelldatum: 10.07 (letzte, aber auch definitive) neukunde, bestandeskunde (seit): Neukunde neues abo abgeschlossen oder verländerung: neu, optima 30 zahlungseingangsmail erhalten: yeah! mail mit den 5 schritten erhalten: nope mail o. sms erhalten wird versendet: nope mail an herrn wetter: yepp sms: nöö (wohl einfach ignoriert, wie auch ausweisnummer)

iphone erhalten: yeah (schwarz, 16GB) sim: nope :-( vertrag erhalten: nope mitgelieferte Papiere: orangeclick (1 Seite AGBs, ??, hat das auch jemand)

Das sind anscheinend die Pakete für Prepay-Kunden, die da rausgehen oder irre ich mich da? Hat das auch jemand bekommen? Wie gehts dann weiter? Aber als Fernbedienung für appletv einfach unschlagbar ;-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.