Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

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Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

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1282 Kommentare

Kommentar von matthias Preiss

Also ich hab mein 16gb durch Zufall bei Mediamarkt bekommen und bin jetzt seid ner knappen Woche Orange-kunde. Ich bin sehr zufrieden mit Service und Leistung. Verstehe ehrlich nicht wieso trotz der Wartezeit Leute das Swisscom-Abo bevorzugen da es im Endeffekt wesentlich teurer ist. Und ich gehe da noch nicht mal von den Daten sondern den nicht inklusiven Gesprächs und SMS-Kosten aus

Kommentar von Bakkalut

Vergesst die Online Bestellungen. Es macht keinen Sinn zu warten, orange liefert ohnehin nicht.

Ich werde morgen per Einschreiben stornieren und bei Verfügbarkeit ein Gerät vor Ort kaufen.

Die Methoden von orange sind rechtlich in höchstem Masse bedenklich und bei weitem nicht das, was man sich unter einem guten Service verspricht.

Meine Geduld ist am Ende.

Bye bye.

Kommentar von Demetrian

Hallo iPhone-Liebhaber

Habe heute das iPhone 16G black von Orange erhalten. Im Nu aktiviert und mit MobileMe synchronisiert. Bei mir klappt alles wunderbar. Das Service von Orange hat sich in den letzten Tagen drastisch verbessert: eine sms, dass das Gerät bald verschickt wird, eine sms, dass es verschickt wurde und heute eine sms, dass das Konto auf iPhone optima umgestellt wurde. Nach der Arbeit auf der Post, die bei uns bis um 20.00 Uhr offen hat, das iPhone abgeholt.

Und jetzt noch das neue iPhone Bluetooth Headset gepaart … ich bin entzückt.

Was will man mehr?

Ich wünsche allen, die noch keins erhalten haben viel Erfolg und Geduld.

Tschüss.

Kommentar von huskyte

ich kann auch nur bestätigen, dass der service von orange EXTREME besserung zeigt, auch wenns bei mir noch nicht den vollen erfolgt gebracht hat. mittlerweile bekommt man aber durchaus qualitativ hochwertige antworten auf seine fragen, sowie auch rückrufe. wenn das sich so weiter bis zum 4g bessert… gar nicht auszumalen ;-)

Hoffe auf morgen…

schön wäre jetzt nur noch ein user forum bei orange und ein kundenkonto, das benutzerspezifisch ist und nicht nach natelnummern funktioniert. und vor allem reale ansprechpartner (email und telefonnummern)

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