Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Unsere Sponsoren

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von Michael Raskop

@paristanyc Hab als Neukunde bestellt und auch nur die email mit der Bezahlung bekomme. Weiterhin nichts. Dachte bis grad eben, dass das alles sei. Gibts es danach noch eine mail oder einen Brief? Die Hotline konnte mir nichts sagen und war ziemlich entnervt. Und dabie wäre es doch so einfach: “Sehr geehrter Herr/Frau xxx, Ihre Bestellung ist bei uns am … für … eingegangen. Wir werden diese bearbeiten. Auf grund… neue Lieferung … dann gibts Neuigkeiten.” und das bitte mit Referenznummer, sodass man nicht tausend mal das selbe erzählt, um dann keine Antwort zu bekommen. Hoffe immer noch auf heute Abend im Briefkasten, aber ich weiss ja noch nicht mal, ob meine Bestellung überhaupt im System drin ist. Gibts denn Neukunden, die ein Telefon per Post erhalten haben?

Kommentar von eichof

<<<Diese Info habe ich von einem Orange Mitarbeiter erhalten. Dies gilt allerdings auch für SC, weil Apple 16GB schwarze erst wieder in ca. 3 Wochen liefert. 8GB und 16GB weisse werden am Donnerstag genügend nachgeliefert. Diese Infos kommen direkt von Apple. Ich hab das Mail mit eigenen Augen gesehen.>>> Soso, jetzt schreibe ich plötzlich wärend ich schlafe, such dir gefelligts einen eigenen Nick, du möchtegern eichof!

Kommentar von balu

@alle die schon eines bekommen haben Glückwunsch und gebt doch eure Erfahrungen und Tipps weiter!! :-)

und noch ein kleiner Scherz, jetzt heisst es es kommen erst in 3-4 Wochen neue Geräte… lustig….. :-)

Emails werden auch keine verschickt an die Leute die telefonisch bestellt haben laut meiner Auskunft, es sind sooo viele Leute die sie Anschreiben müssten…

Eigentlich müsste man ja Apple telefonieren und Mailen bei denen liegt ja das “Problem”… :-) Immer das gleiche, beim Apfel ist im MOment der Wurm drin…..

Kommentar von paristanyc

@ei ei ei phone Ach ja? Hast du bei der Hotline angerufen und gefragt, ob sie es dir zumailen?

@rupe Das ist doch schon wieder eigenartig, dass dir gar nichts von einem Vertrag gesagt wurde. Das ist solch ein Durcheinander, echt unglaublich

@Michael Raskop Das möchte ich auch gerne wissen, ob es einen Neukunden gibt, der/die bereits ein iPhone erhalten hat

ALSO, GIBT ES JEMANDEN?????

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.