Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

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Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

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1282 Kommentare

Kommentar von eichof

@Mon Nein habe es auch nicht als persönlichen Angriff aufgefasst,mal schauen was Orange aus den Informationen macht, ich habe mich auf Infos gestützt welche hier zig mal diskutiert wurden und auch aus persönlicher Erfahrung. Ich hoffe für Alle hier, Orange ändert ihre Kommunikation und informiert Alle mit verbindlichen Informationen, damit solche Diskussionen der Vergangenheit angehören und jeder weiss wan er mit der Lieferung rechnen kann und sich auch darauf verlassen kann.

Kommentar von domdom

@iMat:

ich denke auch nicht, dass Orange an allem Schuld ist. Aber die sind selber SCHULD wenn sie “bevorzugte Behandung”, “als einer der ersten”, “zuerst” und “100%ig morgen” in Mails schreiben und von den Hotline-Mitarbeitern behauptet wird.

Und mit den “schwarzen Schafen” bei der Hotline musst du auch nicht kommen, ein Unternehmen muss doch wohl Verantwortung für seine Mitarbeiter übernehmen. Die beste Methode um Fehlern vorzubeugen ist sie entsprechend zu informieren oder zu instruieren.

Gruss

DomDom

Natürlich ist eher Apple schuld. Aber Apple hat mir nichts versprochen und ich kaufe das Produkt nicht von denen. Somit kein Grund an Steve Jobs zu schreiben. ;)

Kommentar von ifreak

Hallo zusammen hatte schon mal ne frage gepostet wegen wlan und iphone. Wie sieht es denn mit offenen wlan aus, ZB an der Uni oder Starbucks (gehören die, da passwortgeschützt zu den geschlossenen, dh “kostenpflichtigen” wlans?) - und wenn ich über ein freies wlan von zB einem nachbarn im internet surfe, ist dies auch gratis, oder?

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