Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Unsere Sponsoren

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von azuli

@eichof

habe kein vorrang, vor andern, welche früher bestellt haben! mag jedem dan gelben zettel von herzen gönnen!

habe bis jetzt 1 x mal mit der hotline telefoniert… und das war am montag ;-)

leider gibt es kein system!

weder bestandeskunden, neukunden oder vieltelfonierer…

welche halt brüllen und schreien werden zuerst bedient! so ist es halt! von wegen mail an den ceo -> vielleicht erhälst du ja morgen vom orange -> den part-ypacket-service der dich abholt und dein iphone ins geschäft auf einem silbernen tablett mit hotel übernachtung für dich und deine freunde inkl. übernachtung und getränke serviert! leute bleibt auf dem boden!

wohne vis a vis von der firma a. in e. -> an weihnachten brennt da immer licht, auch in der nacht! leider sind keine bestellungen da- > somit keine nachtarbeit!

wollte mit den 9 jahren nur sagen, es gibt keine vorrang… wir sitzen alle im selben boot ;-)

Kommentar von domdom

Hab auch ein 16GB Black mit ABO-Verlängerung bestellt, auch das Sms bekommen. Mal schauen. Am Ende des Tages weiss ich eigentlich nicht viel mehr. Ist weiterhin mehr als verwirrend. Die Aussagen sind auch widersprüchlich. Naja egal. Wenigstens habe ich alles mögliche versucht und somit mein Gewissen beruhigt. Mal schauen was draus wird. Vielleicht kommts ja morgen doch.

Good Night und wünsch euch viel Glück.

Kommentar von azuli

@domdom

ruf morgen mal die firma a. in e. an und frag, ob die bestellung bei ihnen im system sei ;-) wird sie jedoch nicht!

widersprüchlich? kannst, dann morgen zurück nehmen ;-)

es sind 16gb / black verfügbar!

wieso glaubt mir hier niemand?

okay, the dude -> was ist mit deinem iphone?

du hast doch gestern oder heuete die bestätigung gekrigt vom ceo selber = )

hi hi hi hi… ich lach mich tod -> wer war das mit den popcorn… hol mal schnell noch ein bier = )

so long…

Kommentar von eichof

@azuli Ja wäre schön wenn Morgen der Party Service vor der Türe steht, dann kann ich noch einpaar Freunde einladen… Ja wir sitzen alle im selben Bot und da gibt es halt Leute die rudern und Leute die rumsitzen und auf die Strömung warten, Jedem dass seine. Ich verstehe ehrlich nicht was dein Problem ist, vielleicht habe ich dem Postboten eine Mail geschrieben, darum haben mich auch heute 3 verschiedene Orange Mitarbeiter kontaktiert, es lebe der Postbote!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.