Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

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Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

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1282 Kommentare

Kommentar von dito

Hmmmm ich hab mein iPhone (16GB/schwarz) am 10. also Aboverlängerung bestellt und bis jetzt noch keine Mail, SMS oder sonst was erhalten. Das bin ich mir von Orange gar nicht gewohnt, bis anhin war ich echt zufrieden mit dem Kundenservice. Na ja, abwarten und däumchendrehen :) Gibts sonst noch jemand der überhaupt noch nichts von Orange gehört hat?

@eichof: SIM-Lock bedeutet, dass du das Handy nur mit dem Provider verwenden kannst, bei dem du das Teil gekauft hast.

Kommentar von The Dude

@azuli: Eben gestern nacht vom CEO ne Antwort gekriegt, dass sie meine Lieferung nun zeitnah realisieren wollen. Heute mittag eine Mail von einem GL-Mitglied bekommen um einen Telefontermin wegen meiner Mail abzumachen, ausserdem habe er mein Mail zur Expressbehandlung intern weitergeleitet. Dann heute am späteren Nachmittag mit dem GL-Mitglied telefoniert und er hat nochmal gesagt, dass die Bestellung nun prioritär behandelt wird. Bis jetzt aber noch nix gehört…

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