Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Unsere Sponsoren

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von Mon

Vor 2 min. mit der Orange Hotline telefoniert, ich glaube die sind schon langsam genervt, er wollte nicht nachschauen sondern meinte nur wenn ich bis jetzt nichts gehört habe, werde es wohl sicher noch 2-3 Wochen gehen.

Jedoch denken Sie das auch in 2-3 wenn die Lieferung eintrifft, die Möglichkeit besteht das es nicht für alle Vorbestellungen reichen wird. :(

Ich weiss nun nicht ob dies einfach so eine Standartantwort war oder was ich glauben soll, da ich am 9.7 vorbestellt habe und mir am 11.7 dann versichert wurde das es keine schwarze mehr hat sondern nur noch weisse, ich aber umsteigen will, es versendet wird.

Lassen wir uns überraschen.

Gruss vom Bodensee

Kommentar von barmy

vor 5min hab ich ein telefon von Orange entgegen genommen…

“Sie haben ja dem Herrn Wetter ein Mail geschrieben” ich: “ja korrekt” “Herr Wetter habe Sie beauftrag mit mir kontakt aufzunehmen und… bla bla bla” “Meine Bestellung sei nun “Priorisiert” und werde baldmöglichst geliefert”!

Hab dann noch bisschen weiter diskutiert und mich für den Rückruf bedankt!

hätt ich echt nicht gedacht! vorallem da ich das “Standard-Anwort-Mail” erhalten hab wie andere auch! habe übrigens gestern vormittag geschrieben und nach ca. 4h die Antwort gekriegt.. und nun heute der Rückruf!

find ich genial von Orange! vorallem in so stressigen Zeiten!

Kommentar von dito

Ich muss sagen, ich finds nicht ganz okay was Orange da abzieht. Schön ist, dass endlich mal was passiert und einige Informationen durchsickern. Aber anstelle mal alle Kunden zu informieren was Sache ist, werden einfach wieder einige Leute bevorzugt.

Mal gucken wie lange es noch geht, habe bis jetzt noch nichts unternommen und ich lasse es wohl auch… schliesslich gehts ja nur um ein Telefon.

Profilfoto von sash

Kommentar von sash

Ich denke, bei Orange ist jetzt, wohl nicht zuletzt dank der Leute, die sich da mal schriftlich gemeldet haben, einiges ins Rollen gekommen. Und dass dienigen speditiv beliefert werden, von denen Orange weiss, dass sie mitgekriegt haben, dass nicht alles rund läuft mit der Auslieferung, die werden jetzt halt wieder zu zufriedenen Kunden gemacht. Ist doch logisch, nicht?

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.