Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Unsere Sponsoren

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von huskyte

Für alle, die meine, es passiere nur was, falls man Hr. Wetter eine email schreibt: Nein, nicht unbedingt, hab auch nur den Standardspruch bekommen, bis heute weder mail, noch sms, noch iPhone (bei mir weiss, letzter Bestellversuch 10.07 von vieren). Allerdings: Falls doch was auf Grund der emails gehen sollte, ist die Frist ja noch nicht durch, da ALSO ja auch noch in die Gänge kommen muss (weisse solls ja angeblich geben) Ach… und noch was, laut deutscher Presse hat Apple alle Bestellungen in voller Zahl ausgeliefert. Interessant, damit haben die Provider zu wenig bestellt! Aber nicht nur Orange ;-)

Kommentar von wartender

“Danke für Ihr Interesse an unserem neuen iPhone 3G. Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen und wir haben Ihre Zahlung erhalten. Sie werden in Kürze über die Lieferbedingungen informiert.”

Juhu die erste Reaktion nach meiner Bestellung vor fast einer Woche :) hat jemand diese Mail auch bekommen und dannach Post erhalten? hmm.. bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass Orange das Geld erst abbucht, wenn mein Tele unterwegs ist..

Kommentar von huskyte

ich glaub, du solltest dir mal keine gedanken darum machen, die mail hat anscheinend nichts mit der bezahlung und auch nichts mit deren Bestellsystem zu tun. Ist wie Newsletter und sms, kommt oder kommt nicht, ganz ohne plan. für mich sieht das wahrlos im moment noch aus. bis gestern dachte ich, dass es mit 16 gb schwarz zu tun hat, aber heute gabs anscheinend wieder welche. ich würd einfach jeden abend post checken, sind zwei gelbe zettel drin, ists bestimmt mindestens ein iphone… manchmal auch zwei^^

ps: scheint von irgendwas automatisch ausgelöst zu werden… wer weiss schon von was

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.