Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Unsere Sponsoren

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von Mr_Provolone

Hallo Leute

Hatte gestern wieder mal ein “Erlebnis” betreffend was der Kunde Orange wert ist. Ich bin ein langjähriger Orange-Kunde, in der Umsatzstufe bin ich in der Diamondklasse. Nun wollte ich gestern mir ein neues Iphone abholen, wäre sogar bereit gewesen meinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr zu verlängern, aber scheinbar hat Orange kein Interesse daran….. Nun hab ich mir halt eins in einem Shoop über Swisscom gesichert und kann es, wenn alles gut geht schon nächste Woche abholen. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf mein Iphone, nun halt bei SC.

Kommentar von barmy

  1. ganz früh in den newsletter eingetragen (am 1. Tag kurz nach aufschaltung
  2. am 7.7. per telefon bestellt.. leider nie bestätigung erhalten…
  3. am 9.7 ca. 18.00 uhr nochmals via “Mein Konto” bestellt.. auch keine bestätigung erhalten…
  4. mehrmals der hotline angerufen :) ohne erfolg oder nützlichen infos…
  5. vorgestern ein Mail an den CEO
  6. am selben tag die SMS erhalten bezüglich den 3 Wochen lieferfrist…
  7. gestern rückruf von Orange (meine bestellung sei nun priorisiert… wegen mail an CEO)
  8. am abend (ca. 16:30) eine SMS dass meine bestellung in bearbeitung sei und in den nächsten Tagen ausgeliefert werde…
  9. heute erhalten! :)

bin seit 2001 kunde bei orange habe normale vertragsverlängerung 12Mt gemacht für ein 16GB black Optima 30 für Fr. 399.-

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.