Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Unsere Sponsoren

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von Jarvis

bei mir hat sich bis jetzt auch nicht viel getan. habe nur das sms erhalten, dass das iphone in den nächsten tagen verschickt wird. dies scheint aber das standard sms für alle bestellungen zu sein. gem. news scheint jetzt in ganz europa ein lieferengpass zu bestehen und erst gegen oktober werden grössere lieferungen erwartet. da können wir glaubs noch lange warten auf unser iphone…

Kommentar von Jarvis

@MikeRep Meine Bestellung wurde noch nicht storniert, ich habe eine schr. Zusage, dass mir das iPhone so schnell wie möglich zugestellt wird. So schnell wie möglich kann aber auch in ein paar Wochen sein. Das Witzige ist, dass man letzten Samstag in SC und Orange Partnershops noch iPhones beziehen konnte - aber nur Neukunden. Bestandeskunden werden nicht mit iPhones bedient…

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.