«Servant»: Apples Psycho-Thriller-Serie um dritte Staffel erneuert – neuer Trailer zur zweiten Staffel

Apple hat die Psycho-Thriller-Serie «Servant» des Kult-Regisseurs M. Night Shyamalan um eine dritte Staffel erneuert. Im Sommer hatte Shyamalan bekannt gegeben, dass man bereits mit der Arbeit an einer dritten und auch schon an einer vierten Staffel begonnen habe.

Die erneut zehn Episoden umfassende zweite Staffel wird mit der ersten Sendung am 15. Januar 2021 auf Apple TV+ anlaufen. Wöchentlich wird danach jeweils Freitags eine weitere Folge auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht.

Zur zweiten Staffel hatte Apple kürzlich einen ersten Trailer veröffentlicht. Einen ersten Teaser hatte das Unternehmen vor einem Monat veröffentlicht.

Die erste Staffel der Thriller-Serie lief über den vergangenen Winter auf Apple TV+ und kann seither komplett auf dem Video-Streamingdienst von Apple angeschaut werden.

Trailer zur zweiten Staffel von «Servant» (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen