Sunrise richtet iPhone-Infoservice ein

Nach wie vor gibt es keine genauen Infos zum Thema «Sunrise und iPhone». Nach den heftigen Gerüchten rund um Sunrise (macprime.ch berichtete), hat Sunrise nun ein Infoservice zum iPhone 3G eingerichtet. Unter sunrise.ch/iphone kann man die Mobile-Phone-Nummer und Mail-Adresse hinterlassen um zukünftig über iPhone-Neuigkeiten aus dem Hause Sunrise informiert zu werden. (via iphone-blog.ch)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

20 Kommentare

Profilfoto von Gionzilla

Kommentar von Gionzilla

@ dave76, was heisst den da gemein, so funktioniert nun mal unsere Wirtschaftswelt. Da ist weder Geld noch Zeit um das Kinderlieder zu singen und um das Feuer zu tanzen. Dann könnte man ja auch sagen das niemand über Pepsi sondern alle nur über Coke reden.

Sorry ist jetzt vielleicht ein wenig hart geschrieben, aber so ist es nun mal. Heute bekommt man leider nichts mehr geschenkt.

Ausserdem gibt es auch Nieschen wo sich Sunrise ein Stück vom Kuchen abschneiden könnte, das hat nicht`s mit dem iPhone zu tuen, es geht nur darum rechtzeitig zu sehen was die Kunden wollen.

Profilfoto von nojetlag

Kommentar von nojetlag

Frueher war Sunrise mal wirklich innovativ, bei der Preisgestaltung und auch bei der Technologie waren sie eher vorne dabei. Aber das ist seit ein paar Jahren vorbei, nur noch Scheininnovation, alles x-mal neugebueschelt aber doch nix neues. Leider :( Nur schon das die aktuellen Abos als “Ohne Grundgebuehr” beworben werden, aber man dann doch mindestens 25 Franken im Monat zahlen darf. Die glauben einfach die Leute sind dumm. Mag sein, aber eben nicht sooo dumm wie Sunrise meint. Evt. kommen Sie dann in 2 Wochen auf die Idee eine EMail an alle registrierten zu versenden “Liebe Interessenten, wir werden sie an dieser Stelle in Zukunft informieren, das wir sie informieren werden” a la Orange :D

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.