Trailer zu Apples kommenden Serien «Little America» und «Visible: Out on Television»

Apple hat je einen Trailer zu den beiden kommenden Apple-TV+-Serien «Little America» und «Visible: Out on Television» auf YouTube veröffentlicht.

Stefan Rechsteiner

Little America wird ab dem 17. Januar auf Apple TV+ zu sehen sein. Die acht-teilige Serie erzählt «witzige, romantische, herzliche, inspirierende und überraschende Geschichten von Immigranten in den USA». Visible: Out on Television ist eine Doku-Serie in fünf Teilen, die aufzeigt, wie das «Fernsehen als intimes Medium das amerikanische Gewissen und wie die LGBTQ-Bewegung das Fernsehen» geprägt haben. Die Serie wird ab dem 14. Februar in Apples Video-Streamingdienst verfügbar sein.

Trailer zu Apples Serie «Little America»
Trailer zu Apples Serie «Visible: Out on Television»