Zweite Staffel «Carpool Karaoke: The Series» ab Freitag, 12. Oktober

An diesem Freitag, den 12. Oktober 2018, wird die zweite Staffel von Apples «The Late Late Show with James Corden»-Spinoff «Carpool Karaoke: The Series» anlaufen. Dass von der Emmy-ausgezeichneten Serie eine zweite Staffel geplant ist, wurde bereits im Februar bekannt.

Wie aus einem Trailer von Apple hervorgeht, wird in der zweiten Staffel von «Carpool Karaoke: The Series» unter anderem der Schauspieler und Komiker Jason Sudeikis mit den Muppets, der OSCAR-Preisträger Matthew McConaughey mit dem Rapper Snoop Dog, der Musiker Weird Al mit Komiker und Schauspieler Andy Samberg und das Schauspieler-Ehepaar Nick Offerman und Megan Mullally zu sehen sein.

Während die erste Staffel des Formats vorerst nur für Apple-Music-Abonnenten verfügbar war, macht Apple die zweite Staffel kostenlos über die hauseigene iOS-App «TV» verfügbar – wie kürzlich auch die erste Staffel. Die App ist jedoch neben den USA nur in den Ländern Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Mexiko, Norwegen, Schweden und im Vereinigten Königreich verfügbar (bzw. mit den entsprechenden Regionen-Einstellungen in iOS).

Carpool Karaoke war Apples zweites Serien-Format. Die erste Staffel lief vergangenen Herbst an, kurz nachdem «Planet of the Apps» – Apples erstes Serien-Format – Premiere feierte. Planet of the Apps erhielt anders als Carpool Karaoke vor allem schlechte Kritiken, weshalb es von der Casting-Show wohl keine weitere Staffel mehr geben wird.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen