Über den Film:
Sehen sie in spannenden 30 Sekunden, wie man sich 28 Tage später kauft. Noch nie wurde so herzergreifend und amüsant gezeigt, wie sich der Einzelhandel mit falschen Thesen versucht, wieder ins Herz des Kunden zu schleichen, um ihn auch in naher Zukunft (evt. wieder 28 Tage später) wieder begrüßen zu dürfen. Und wer weiß, vielleicht passiert es dann wieder?
(Bearbeitet am 22. Februar 2004 um 17:13 Uhr von )
Also aus deiner Sammlung fällt eindeutig Spider Mac, wenn es der mit den echten Charakteren ist. g
#
Und bei finding nemo müssen wir uns alle noch ein wenig Gedulden.
Ich weiß nur, dass es bei erscheinen pünktlich in meinem Briefkasten sein wird. Es ist schön, dass man sich um nichts kümmern muss :-)
@Stefan (u.a.)
Vorschlag um die Wartezeit bis zum 1. April zu verkürzen:
seht euch Das Netz (The Net) mit Sandra Bullock mal an. Mac´s ohne Ende: im Moscone Centre, im Hotel, im Auto…
Film ist von 1995, hat aber von seiner damaligen Aktualität nichts verloren (M$ lässt grüssen :-X), ha 8)
@Stefan (u.a.)
Vorschlag um die Wartezeit bis zum 1. April zu verkürzen:
seht euch Das Netz (The Net) mit Sandra Bullock mal an. Mac´s ohne Ende: im Moscone Centre, im Hotel, im Auto…
Film ist von 1995, hat aber von seiner damaligen Aktualität nichts verloren (M$ lässt grüssen :-X), ha 8)
Habe mir gestern mal wieder eine meiner DVDs angeschaut …
“40 Days & 40 Nights” hiess die glückliche Scheibe!
DA wimmelt es von Macs! … und wenn mal keine Computer in den RAum passten, dann waren es eben Schachteln vom G3 oder von einem Apple Display! … da verwundert es auch nicht, wenn im Abspann in den ersten Linien steht, das besonders der “Apple Computer, Inc.” (und anderen) Firmen gedankt wird … ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Filmliste (VHS oder/& DVD)
Robin
(Bearbeitet am 22. Februar 2004 um 17:13 Uhr von )
nagareboshi
Robin
Macruby
Stefan Rechsteiner
Robin
Macruby
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.