Hi leute ich wollte diese Besprechung nochmals Aktualisieren und Fragen wer den ausser mir noch auf das iPhone wartet ich habe es am 24.7.08 im SC Shop Reserviert und habe am vergangenen Freitag einen “Vertröstungs-Brief” erhalten. Wie ist’s bei euch? Habt ihr diesen Brief auch erhalten? Vielen Dank für eure antworten!
Hier: kein Brief erhalten, am 17. im SC Davos bestellt und noch nichts gehört (hies zuerst, Anfang August sei es sicher da - letzten Freitag hiess es auf meine telefonische Anfrage, es könne gut noch bis Ende August/Anfang September gehen…)
Bei uns in der Region kamen wieder diverse iPhones angeliefert. Hätte beim Swisscom Shop in Düdingen mein zweites Weisse iPhone abholen können. Tja, da war halt der SC an der Belpstrasse (wo ich meine ursprüngliche Reservation gemacht habe) doch noch eine Woche schneller.
Flühmann AG, Murten (Swisscom Partner) von nebenan hat sogar wieder welche auf Lager lieferbar - wobei ich davon ausgehe, dass es sich um die 8 GBer handelt.
hab’ mein 16gb schwarz am 11. juli im sc-shop zh-kreuzplatz reservieren lassen. war gestern zufällig in der nähe und hab’ mich dann vor ort nach dem auslieferungsstand erkundigt.
der kundenberater hat mir dann etwas genervt mitgeteilt, dass sie pro woche ca. 30 geräte erhalten würden und zur zeit beim auslieferungsstand der reservationen vom 3. juli sind.
kann also in meinem fall sicher noch 3-4 wochen bis erhalt dauern :-(
Hi ich war jetzt Heute im SC-Shop in Kreuzlingen (TG) und Die haben mir gesagt das ich an 7 stelle der Weissen 16GB’s stehe hab jetzt schon mal zum “swiss x-tra lyberty plus” gewechselt damit ich schon mal etwas mehr telefonieren kann werde dan noch für 10 Fr die 250MB nehmen wenn ich mein iPhone abhole.
Im Mobilezone in Kreuzlingen weis niemand etwas von meiner Reservierung kA. hab’s online auf diesen Shop reserviert. Totales Chaos was Dort läuft. Ein Bekannter von mir ist nach einem kurzen Gespräch zuoberst auf der Liste gelandet finde ich Persönlich eine Schweinerei aber ich will ja nicht motzen kennt einer von euch auch leute dehnen das gelungen ist ?
PS: Ich habe “Punkt und Komma” nicht Erfunden und verwende sie darum nicht oft, zusätzlich erlaube ich euch Rechtschreibefehler zusuchen , aber zu behalten.
In Basel bekommt man die Geräte ziemlich rasch. Ich hatte am Donnerstag Abend ein 16 GB in schwarz reserviert, konnte es heute Morgen abholen. 8 GB sind in mehreren Shops (vor allem Mobilezone) an Lager. In den Mobilezones wird mit einer Lieferfrist von zwei drei Tagen gerechnet für ein 16 GB Modell! :-)
Hat jemand per Zufall ein schwarzes 16er im Swisscom Shop in Rorschach reserviert und/oder sogar schon gekauft? Die Angestellte sagte mir, man habe im Moment rund 200 Reservationen seufz
Also…War nach der Arbeit rasch im Mobilezone Shop und ich traute meinen Ohren nicht: “Wir sind mit der Warteliste durch, wir haben diverse Modelle hier an Lager…” Nach einigem Zögern hat mir der Mobilezone Mitarbeiter ein schwarzes 16er auf die Seite gelegt bis Samstag Mittag, da ich Donnerstag und Freitag arbeitstechnisch nicht mehr vor Ladenschluss vorbei gehen kann.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone Auslieferung von Swisscom
Ha@mac
Stefan Rechsteiner
tho
Masterpiece
Stefan Rechsteiner
Ha@mac
Michi
Dänu
tho
Dänu
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.