Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Orange: «Mein Konto»-Infos

anonymous220

Von sash • Freitag, 25. Juli 2008, 13:24 Uhr@dakis Du scheinst es zu HASSEN, wenn sich bei Orange niemand um deine Probleme kümmert, Antworten liefert, nach denen du gar nie gefragt hast und man sowieso und überhaupt nicht auf dich eingeht. Dasselbe machst du hier auch …

@sash - verarschen kann ich mich selber. Deine persönlichen Angriffe sind fehl am Platz und primitiv. Ist das Deine normale Argumentationsweise? Dein Arbeitgeber möchte ich nicht sein.

Profilfoto von sash

sash

Von dakis • Freitag, 25. Juli 2008, 16:33 Uhr
Von sash • Freitag, 25. Juli 2008, 14:25 Uhr@dakis Na das trifft sich doch prima … ich möchte auch nicht dein Angestellter sein :-)
das wirst Du auch nie werden.

Schon klar. Dazu müsste ich mich ja erstmal selbst entlassen. Und du Cheffe werden. ;-)

Nun denn, erschlagen von soviel Schlagfertigkeit verzieh’ ich mich in den Feierabend … trotzdem ein schönes Wochenende.

anonymous3634

Ich hoffe nur wir rennen nicht alle die kommenden Monate nur falschen Rechnungen hinterher…. Oje…

Aber eigentlich sollte orange das hinbekommen, wenn das initiale Chaos erstmal vorbei ist.

Zu der hotline: Da kann ich leider auch nur sagen:

“Liebes Orange Management, stellt bitte Leute ein, die einen vernünftig verstehen und schult die Leute vor allem! Das gilt auch für die shops”

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.