Du scheinst es zu HASSEN, wenn sich bei Orange niemand um deine Probleme kümmert, Antworten liefert, nach denen du gar nie gefragt hast und man sowieso und überhaupt nicht auf dich eingeht.
P.S. Nicht falsch verstehen: Ich finds toll, wenn ihr mit Swisscom glücklich seid. Nur muss, was für EUCH stimmt, nicht für JEDERMANN die beste Lösung sein. Hm … vielleicht sollte jemand eine Telco-Missionierungs-Diskussion eröffnen …
Von sash • Freitag, 25. Juli 2008, 13:24 Uhr@dakis
Du scheinst es zu HASSEN, wenn sich bei Orange niemand um deine Probleme kümmert, Antworten liefert, nach denen du gar nie gefragt hast und man sowieso und überhaupt nicht auf dich eingeht.
Dasselbe machst du hier auch …
@sash - verarschen kann ich mich selber. Deine persönlichen Angriffe sind fehl am Platz und primitiv. Ist das Deine normale Argumentationsweise? Dein Arbeitgeber möchte ich nicht sein.
Na das trifft sich doch prima … ich möchte auch nicht dein Angestellter sein :-)
Nur weil ich dir einen Spiegel vorhalte, ist das weder ein persönlicher Angriff noch primitiv. Ich wollte nur herausstreichen, dass es in dieser Diskussion um ein anderes Thema geht, als das, von dem du nicht anzubringen bist.
Ich hoffe nur wir rennen nicht alle die kommenden Monate nur falschen Rechnungen hinterher…. Oje…
Aber eigentlich sollte orange das hinbekommen, wenn das initiale Chaos erstmal vorbei ist.
Zu der hotline: Da kann ich leider auch nur sagen:
“Liebes Orange Management, stellt bitte Leute ein, die einen vernünftig verstehen
und schult die Leute vor allem! Das gilt auch für die shops”
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOrange: «Mein Konto»-Infos
Martin Rechsteiner
sash
sash
anonymous220
sash
anonymous220
sash
chappelle
mbl
anonymous3634
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.