Von zahnbaste • Dienstag, 05. August 2008, 15:14 UhrAlso um zum Thema zurück zu kommen. Ich habe mein Konto mal geprüft und scheint alles i.O zu sein. Ich bin Neukunde.
Das glaube ich dir nicht, auch bei dir steht KB, statt MB. Garantiert!
Und 2048 KB sind gut 2 MB und das ist ganz einfach falsch.
Aber wahrscheinlich merken gar nicht alle diesen Rechenfehler!
Zudem ist dieser Eintrag bei mir doppelt vorhanden.
edit: Habe heute von Orange einen Anruf erhalten. Das Problem sei an eine externe Stelel (wo auch imemr die ist) weitergeleitet…
Von lasttouch • Freitag, 15. August 2008, 09:38 Uhrhat jemand per mein konto mit vertragsverlängerung bestellt? ab wann habe ich denn das neue abo? schon erst wenn das telefon da ist?
Das Abo wurde bei mir sogar einen Tag zu spaet aufgeschaltet, also aufgepasst. Ich hatte schon fuer ca. 17.- Daten verbraucht, das am ersten Tag. Ich habe dann allerdings bei Orange angerufen und die haben mir das Geld verguetet.
habe exakt das gleiche problem mit dem “mein konto”. kann ja nicht sein, dass die das solange nicht auf die reihe bekommen… gibt es eine andere möglichkeit das guthaben abzurufen, z.B. per SMS?
(Bearbeitet am 16. September 2008 um 15:49 Uhr von zero)
Kurze Frage an euch, weil bei mir hat sich das Problem auch noch immer nicht gelöst. Aber: kann es sein, dass doch alles stimmt auf der Seite “Übersicht des Verbrauchs”?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOrange: «Mein Konto»-Infos
zahnbaste
anonymous3634
mjbrunner
wydi
lasttouch
chappelle
zero
(Bearbeitet am 16. September 2008 um 15:49 Uhr von zero)
zero
(Bearbeitet am 21. September 2008 um 20:43 Uhr von zero)
ErJee
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.