Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Orange und die unendliche Geschichte, Visual Voice Mail

 

p4p4

Von Thomas Ghezzi • Freitag, 21. November 2008, 20:11 UhrP4P4: Hast Du das E-Mail noch? Könntest Du dieses bitte mal posten? Persönlich denke ich eher, dass es 2009 wird :-(

da gibt es nicht viel zu posten, aber gerne:

Sehr geehrter Herr xxxx,

Schön zu hören, dass Ihnen das iPhone gefällt. Im Moment bietet Orange den VisualVoicemail Dienst noch nicht an. Dies ist ab 2009 vorgesehen, ein genaues Datum ist mir allerdings noch nicht bekannt.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch persönlich. Rufen Sie unseren Kundendienst unter der Gratisnummer 0800 700 700 an oder besuchen Sie ein Orange Center in Ihrer Nähe.

Freundliche Grüsse

Rafael Torres Orange Communications AG

 

Xenitra

hihi… wir könnten wetten abschliessen:

was kommt zuerst? iphone mini oder visual voicemail von orange :-p

ach ja was auch nervt, das orange-sms.widget und swisssms.app funktioniert seit die das protal “erneuert” (aber nicht verbessert) haben auch nicht mehr… und sogar online geht nicht (evt. nur grad zeitlich) >> “Aufgrund eines technischen Fehlers konnte Ihre Nachricht leider nicht verschickt werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.” steht gross: 20 sms noch gratis, aber benutzen kann ich die nicht…. echt lausiger service!!!

(Bearbeitet am 16. Januar 2009 um 21:21 Uhr von Xenitra)

 

sofortbild

Also ich werde den Verdacht nicht los, dass Orange das Thema irgendwie unter den Teppich kehrt und gar nicht vor hat VM überhaupt anzubieten…

Lausiger Service auf der ganzen Linie, da kann ich mich Xenitra nur anschliessen. Bei der nächsten Iphone Version garantiert nicht mehr bei diesem Anbieter, der keine Qualität bietet sondern nur “Emotionen”!

 

Nubia

Neue Antwort von Orange!

Vielen Dank für Ihr offenes E-Mail.

Ich verstehe Ihre Reaktion sehr gut und habe diese zur Kenntnisnahme den zuständigen Personen weitergeleitet.

Einen fixen Termin haben wir bisher noch nie erhalten und kommuniziert - voraussichtlich wird der Dienst aber im Sommer 09 lanciert.

Dass die Geschwindigkeit je nach Anzahl der eingeloggten Benutzer schwankt, können wir leider nicht verhindern. Aber ich sehe, dass Sie hierfür bereits unseren Kundendienst angerufen haben.

Ihre Treueofferten, Abrechnungen und vieles mehr finden Sie auf: Mein Konto

Freundliche Grüsse

 

Nubia

Von mkoehler • Dienstag, 07. April 2009, 16:47 UhrNatürlich stimmt das. Ich habe vorhin VVM erolgreich mit einem Testanruf testen können. Klappt hervorragend. Jedenfalls bei mir. Kostenlos ists auch, jedenfalls inbegriffen mit dem jeweiligen iPhone Kostenplan.

Sorry, wurde mir gerade vorhin von dem Kundendienst so gesagt! Was solls Donnerstag ist ja bald. Viel Spass

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.