ich brauche es geschäftlich, und komme auf etwas über knapp 3h pro Monat (genau 136min), bei 35 Gesprächen gibt das einen Schnitt von 3.8 Minuten pro Gespräch. Bei sunrise flat max alles inklusive. Swisscom wäre etwas mehr, dafür das Abo wieder günstiger. Es ist irgendwie Hans was Heiri…. mann kann es drehen wie mann will. Die haben das echt gut gemacht, die Tarife sind kaum zu vergleichen.
Gibt es denn auch swisscom User, die zufrieden sind (oder stehen die im Moment alle vor dem Shop….. ) . Ich lese hier immer nur von Orange oder sunrise Kunden. Da wäre doch mal ein Feedback von einem swisscom Profi willkommen.
Für alle die sich über digitec gedulden wollen, habe heute (Dienstag 23.6.09) auf meine Email Anfrage bezüglich Preis und Lieferverfügbarkeit folgende Antwort erhalten:
” …. Leider können wir Ihnen momentan noch keine Preise kommunizieren. Mit der Verfügbarkeit der Geräte rechnen wir innerhalb der nächsten 3 – 4 Wochen. Ich bitte Sie daher um Ihre Geduld und danke Ihnen für Ihr Verständnis.”
Hab soeben die gleiche Antwort von Digitec erhalten… ist sicher preislich attraktiver als die abofreie Orange-Version, da ich mit zero 25 ja quasi sowieso immer ein bisschen Handy-Preis mitbezahle. Allerdings hätte man bei den neuen Flat-Abos die Wahl, ob man mit oder ohne Handy den Vertrag möchte.
Wenn ich dann ein iPhone 3gs bei Digitec kaufen würde und es mit einer Sunrise-Simkarte betreiben würde, funktioniert dann die Push-Funktion? Weil angeblich müssen die Geräte ja über Apple freigeschalten sein um Push-Nachrichten zu empfangen. Denn wenn ich jetzt auf meinem iPhone classic Push aktiviere kommt die Info: Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden.
Von Hoschijan • Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:14 Uhr@highbuilder
hmm… komisch… ich war eben seinerzeit erstaunt, ab dieser (für einen Telekomdienstleister) ausserordentlich fairen Regelung. Und so komme ich meistens tatsächlich mit um die 25.– durch den Montat *inklusive* der 7.50 für die Option “surf”. Ich hab jetzt grad nochnochmals geschaut: Bei den letzten beiden und der aktuellen Rechnung bin ich wegen Roamings über dem Mindestumsatz. Aber bis Frühling hatte ich noch regelmässig Rechnungen, die immer um die 25.– waren, also inkl. der Surfoption.
Das mobile Internet - also die 7.50 - werden innerhalb der 25.- abgebucht, sofern die nicht schon ausgeschöpft sind oder einfacher, so wie sunrise es formuliert:
“25.- Guthaben für Gespräche im In- und Ausland, SMS, MMS oder mobiles Internet.”
Ja, beim 25er Abo war das bei mir auch so, seit dem 50er nicht mehr. Hab jedoch von Sunrise noch keine Antwort erhalten, mal schauen, was der Support dazu meint!
kennt mittlerweile jemand einen Ort wo mann die Geräte kaufen kann (ohne Vertrag), Digitec kann jetzt doch nicht liefern….. auf unbestimmte Zeit verschoben, weichen Sie auf ein Ersatzgerät aus…. das gibt es nicht, darum wollen ja alle dieses Gerät ? Oder wollen die noch die 3G Geräte losbringen die sie am Lager haben…
hmmm…. also der Sunrise Kundendienst hat mir geschrieben, dass die Surfoption nie im Guthaben (egal ob 25.- oder 50.-) inbegriffen sei… komisch, obwohl es bei mir beim 25.- so war… hatte jedoch noch nicht die Zeit bei der Hotline anzurufen.
Hat jemand das selbe Problem?
Wie sieht es mit dem 3Gs aus? Hat schon jemand eines von Digitec erhalten? Oder wurde noch gar keines ausgeliefert? Spiele mit dem Gedanken mein Vertrag auf Anfang Juni 2010 zu kündigen und dann wenn das neue iPhone raus kommt (ca. Juli) wieder einen Vertrag zu machen um dann das neue iPhone zu bekommen, wenn da die Lieferfristen aber so lange sind :-S
werden zur Zeit überhaupt Geräte ausgeliefert ? Ich war auch bei swisscom, neben digitec und auch dort hätte ich mind. zwei Wochen warten müssen. Nur im Apple Store gab es scheinbar welche… aber eben nur mit Abo.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumiphone offiziell kaufen
rSenn
rSenn
Ladina
Adi
Ladina
highbuilder
Ladina
rSenn
highbuilder
rSenn
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.