Vor zwei Tagen konnte ich einmal in die Einstellungen rein und es hat wunderbar geklappt. Nun aber schmiert das 3G mit 4.0 immer wieder ab, wenn ich in die Einstellungen will. Kann somit weder E-Mail einstellen noch sonst irgendwas. Zwischendurch schmiert es auch ab, wenn ich in die SMS App gehe. Bei meinem 3G handelt es sich um ein stinknormales 3G ohne irgendwelchen jailbreak Schnickschnack. Irgendwie habe ich auch keine Lust mehr, zum x-ten Mal die Wiederherstellung zu machen. Bevor ich mit dem 3G in den Orange Shop gehe, hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich mein 3G wieder soweit bringe, dass es normal läuft?
Notfalls kannst Du auch wieder auf 3.1.3 downgraden: http://www.macworld.com/article/152428/2010/06/roll_back_iphone_3g.html
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme beim Updaten auf iOS4
mbl
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.