Die Tagi App für iOS 4 ist da. Leider ist sie nicht Multitask fähig - d.h., sie lädt jedes Mal neu und öffnet nicht beim zuletzt geöffneten Artikel. Schade!
Bei mir auf dem 3GS (Net-Lock frei, Italien Import von Digitec) ging das ganze auch Problemlos. Backup dauerte auch nicht gross länger als normal. Die installation ging dann auch recht flüssig.
Die 20Min und die BaZ App lassen sich seither nicht mehr starten, ein Update sei unterwegs (wundert mich schon, dass die Entwickler der Apps (vorallem bei solchen mit entsprechender Verbreitung) es nicht schaffen, das vorgängig gegen die neue OS Version zu testen. Scheinbar war es keine Sache den Fehler zu identifizieren und zu beseitigen. Jetzt dauert es aber halt, bis es durch die Apple Mühlen und wieder freigegeben ist…
dauerte beim 3G meiner Freudin auch ewigkeiten..
Hab dann abgebrochen und ein “normales” Backup gemacht (einfach synchronisieren mit itunes)..
dann mit gedrückter Shift Taste auf “Wiederherstellen” in iTunes und das heruntergeladene *.ipsw file
manuell ausgewählt.
Dann macht er kein Backup! sobald dann die neue ios4 drauf ist, einfach synchronisieren und er fragt dann auch ob man gleich das letzte backup restoren will…
Von informatic • Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:36 Uhr
Von mbl • Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:47 Uhr
Bei mir stürzt immer noch alles ab….. Langsam überlege ich mir, ob ich alles neu aufsetzen muss :(
Ich habe das Gefühl, dass sich das lohnen würde. Viel Glück!
Ja, hat funktioniert. Alles neu aufgesetzt, nun ist iOS4 drauf. Aber sämtliche Verbindungsdaten sind natürlich futsch. Muss wohl doch noch mal ein Backup einspielen, damit ich wieder meine Kontakte drauf habe. Die geschäftlichen Kontakte (> 600) sind nicht lokal auf dem Mac gespeichert.
Aber das Ding schmirrt immer wieder ab. Ich kann die “Einstellungen” aufrufen, aber wenn er auf dem Startbild von “Einstellungen” die Daten für die Apps holen will, fällt er zurück auf den Home Schirm. Kann also nichts mehr unter “Einstellungen” einstellen :-(
Muss ich am Wochenende nun doch nach Frankreich fahren um ein iPhone4 zu holen? Weiss zufälligerweise jemand, wo man in Frankreich grenznah (zwischen Basel und Le Locle) günstig netlock freie iPhone 4 kaufen kann?
Das iPhone schmirrt immer noch ab. Ein bisschen weniger als gestern, aber immer noch rekonstuierbar. Termine hat es nicht alle von mobileme übernommen :-( aber ich kann ja immer noch nichts in den Einstellungen vornehmen, weil das iPhone gleich wieder abschmiert.
Wie kann ich eigentlich ein älteres Backup zurück holen? Habe das mal gewusst, weiss aber nicht mehr wie es damals gemacht wurde. Möchte gern ein Backup der Daten von letzter Woche drauf ziehen.
Im Prinzip ist mein iPhone momentan eine überteuerte Uhr, da praktisch wertlos ….
mbl: http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Wobei ich nicht weiss ob man die iOS Version wählen kann.
(Bearbeitet am 26. Juni 2010 um 13:55 Uhr von flexo)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme beim Updaten auf iOS4
informatic
informatic
Mr. A
globi
Hoschijan
globi
barmy
mbl
mbl
flexo
(Bearbeitet am 26. Juni 2010 um 13:55 Uhr von flexo)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.