So, kaum zu glauben. Meine Rechnung weist tatsächlich die versprochenen Rabatte bei Beibehaltung meines iPhone Optima 30 aus. Allerdings noch keine Spur von meinem iPhone 4 (das trotzdem auch bereits auf der Rechnung enthalten ist). Hatte am 17.8. bestellt. Gibt es Leute, die +- zur gleichen Zeit bestellt haben und ihr iPhone (die 32GB-Variante) schon haben?
Hmm, auf der September-Rechnung habe ich jetzt noch einmal 40 Franken für die neue Micro-SIM-Karte. Ist das normal? Dachte, der Austausch würde kostenlos sein…
Von ein daniel • Montag, 06. September 2010, 20:52 UhrSo, kaum zu glauben. Meine Rechnung weist tatsächlich die versprochenen Rabatte bei Beibehaltung meines iPhone Optima 30 aus. Allerdings noch keine Spur von meinem iPhone 4 (das trotzdem auch bereits auf der Rechnung enthalten ist). Hatte am 17.8. bestellt. Gibt es Leute, die +- zur gleichen Zeit bestellt haben und ihr iPhone (die 32GB-Variante) schon haben?
Gruss
Daniel
Genauso bei mir! Hatte am 23.08. online bestellt und noch keine Spur vom iPhone 4 32GB! :-( SMS habe ich bis anhin kein einziges erhalten!?
Gruss Reto
(Bearbeitet am 18. Oktober 2010 um 11:25 Uhr von RetoB)
Von flexo • Dienstag, 31. August 2010, 10:41 UhrYep, die SIM kommt mit und auf einem Papier steht wie man die SIM aktivieren kann. Geht auch per SMS.
Guten Tag zusammen!
Alles technische ist grundsätzlich nicht so mein Ding, sorry deshalb für die dumme Frage schon mal im Voraus. ;-)
Habe vor knapp 2 Jahren mir erstmals ein iPhone angeschafft. Da mein Abo nun ausläuft, habe ich vor einigen Tagen mein neues iPhone 4 erhalten. Nun zur Frage; Es geht nun um die Aktivierung der Micro-Sim. Da ja auf dem neuen iPhone zu Beginn noch kein Netz vorhanden ist, muss ich diese SMS ja wohl mit dem bisherigen iPhone versenden, richtig? Dies hab ich auch so gemacht, hab sogar eine Bestätigungs-SMS erhalten, worin stand dass die Aktivierung maximal 3 Stunden dauert. Diese 3 Stunden sind allerdings nun schon längst vergangen und nichts ist passiert. Hab weder die versprochene zusätzliche Bestätigungs-SMS erhalten, noch hat sich irgendetwas an meinem neuen iPhone verändert. Kann mir irgendjemand vielleicht erklären, was ich falsch mache und wie ich nun vorgehen soll? Oder liegt es ganz einfach daran, dass ich mein neues iPhone neu starten muss um Veränderungen festzustellen?
Was wolltest Du aktivieren, das iPhone4 oder die Micro-Sim? Fürs iPhone brauchst Du iTunes, für die Micro-Sim muss diese natürlich am Netz sein. Sehe jetzt nicht ganz, wie Du auf dem alten Telefon mit der alten Sim die neue aktivieren willst?!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum[Orange] iPhone 4 für Bestandskunden online bestellen
flexo
ein daniel
ein daniel
mbl
RetoB
(Bearbeitet am 18. Oktober 2010 um 11:25 Uhr von RetoB)
mr.babuschko
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.