Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

[Orange] iPhone 4 für Bestandskunden online bestellen

 

ein daniel

So, kaum zu glauben. Meine Rechnung weist tatsächlich die versprochenen Rabatte bei Beibehaltung meines iPhone Optima 30 aus. Allerdings noch keine Spur von meinem iPhone 4 (das trotzdem auch bereits auf der Rechnung enthalten ist). Hatte am 17.8. bestellt. Gibt es Leute, die +- zur gleichen Zeit bestellt haben und ihr iPhone (die 32GB-Variante) schon haben?

Gruss Daniel

Profilfoto von RetoB

RetoB

Von ein daniel • Montag, 06. September 2010, 20:52 UhrSo, kaum zu glauben. Meine Rechnung weist tatsächlich die versprochenen Rabatte bei Beibehaltung meines iPhone Optima 30 aus. Allerdings noch keine Spur von meinem iPhone 4 (das trotzdem auch bereits auf der Rechnung enthalten ist). Hatte am 17.8. bestellt. Gibt es Leute, die +- zur gleichen Zeit bestellt haben und ihr iPhone (die 32GB-Variante) schon haben? Gruss Daniel

Genauso bei mir! Hatte am 23.08. online bestellt und noch keine Spur vom iPhone 4 32GB! :-( SMS habe ich bis anhin kein einziges erhalten!?

Gruss Reto

(Bearbeitet am 18. Oktober 2010 um 11:25 Uhr von RetoB)

 

mr.babuschko

Von flexo • Dienstag, 31. August 2010, 10:41 UhrYep, die SIM kommt mit und auf einem Papier steht wie man die SIM aktivieren kann. Geht auch per SMS.

Guten Tag zusammen!

Alles technische ist grundsätzlich nicht so mein Ding, sorry deshalb für die dumme Frage schon mal im Voraus. ;-)

Habe vor knapp 2 Jahren mir erstmals ein iPhone angeschafft. Da mein Abo nun ausläuft, habe ich vor einigen Tagen mein neues iPhone 4 erhalten. Nun zur Frage; Es geht nun um die Aktivierung der Micro-Sim. Da ja auf dem neuen iPhone zu Beginn noch kein Netz vorhanden ist, muss ich diese SMS ja wohl mit dem bisherigen iPhone versenden, richtig? Dies hab ich auch so gemacht, hab sogar eine Bestätigungs-SMS erhalten, worin stand dass die Aktivierung maximal 3 Stunden dauert. Diese 3 Stunden sind allerdings nun schon längst vergangen und nichts ist passiert. Hab weder die versprochene zusätzliche Bestätigungs-SMS erhalten, noch hat sich irgendetwas an meinem neuen iPhone verändert. Kann mir irgendjemand vielleicht erklären, was ich falsch mache und wie ich nun vorgehen soll? Oder liegt es ganz einfach daran, dass ich mein neues iPhone neu starten muss um Veränderungen festzustellen?

Besten Dank im Voraus und noch einen schönen Tag!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.