Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 4 von der SC Hotline erhalten?

Daniel S

Von Stefan Rechsteiner • Donnerstag, 09. September 2010, 15:06 UhrTja, habe soeben nocheinmal die Hotline belästigt und gefragt, ob mein iPhone vielleicht bereits unterwegs sei … die Aussage: Das geht noch mindestens 3-4 Wochen. Es sei noch kein Lieferstatus drin und die Bestellung sei entsprechend auch noch nicht in Auftrag gegeben worden ……… Ich habe der Dame dann von den Aussagen von letzter Woche erzählt und sie sagte, dass könne so nicht sein — das ginge schon noch länger. Sie sehe noch nichts. pff………

Da kann ich ein Lied davon singen… und nach wie vor kein iPhone 4 weit und breit. Alle 4 Personen in meinem Bekanntenkreis die via Hotline eines bestellt haben (viel später als ich), haben ihres bereits erhalten grmbl

Profilfoto von JronMasteR

JronMasteR

Das Problem bei den Swisscom Shops ist, dass die teilweise endlose Reservationslisten haben, bis 300 Reservationen. Dann erhalten die ca. 10 Geräte pro Woche. Das geht ewig bis alle ihr iPhone haben. Ist natürlich ne Sauerei wenn die Leute, die es in den Shops reserviert haben, viel länger warten müssen, als die Leute die es direkt bei der Hotline bestellt haben. Am besten holt ihr es euch wo anders, im Apple Store oder in einem Interdiscount.

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

@Brandon25: hat dir das die Hotline gesagt, dass deines am 28.09. kommt? Wie du diesen Thread entnehmen kannst, wurde mir auch mal ein Datum gesagt — was schlussendlich nicht stimmte, denn die iPhone-Bestellung an sich bei der Swisscom ist bis dato noch immer nicht ausgeführt worden. Habe die Hotline gestern noch einmal genervt: Solange man kein SMS bekomme, in der mitgeteilt wird, dass das Abo geändert bzw. das iPhone unterwegs ist, ist es auch nicht unterwegs. D.h. die Damen und Herren da wissen noch immer nicht, wann mein Gerät kommt — und was mir da am 3. September vonwegen Kalenderwoche 36/37 erzählt wurde, könne unter keinen Umständen stimmen, da sei ich total falsch informiert worden.

tja … ;-)

Daniel S

Bei mir auch noch nix neues. Habe die Hotline erneut genervt und gefragt…. wieder das gleiche wie immer: “Nein, wir haben keine Bestellung für sie, sind sie sicher dass sie bestellt haben?” (…) 15 Minuten später und einige Nerven weniger: “Ah ja, doch da hat es eine Reservation für sie, ja die wurde schon am ersten Tag gemacht…. äh ja, aber äh, ja, da ist halt noch nichts neues im Status drin äh” (…) Auf meinen Hinweis das schon etliche in meinem Bekanntenkreis ihr iPhone erhalten haben obwohl sie es teilweise bis zu 2 Wochen später als ich bestellt hatten: “Das kann eigentlich nicht sein, nein. Es wird nach Bestellungseingang abgearbeitet”

Ja klar, dass diese Leute ein iPhone 4 erhalten haben ist wahrscheinlich ein Produkt meiner Phantasie, klar hmpf.

Also weiter warten…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.