Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPad 2

chr1s

Von pse • Freitag, 08. April 2011, 19:15 UhrWeiterprobieren :-) Jetzt gerade (21:13) hat es an der Bahnhofstrasse alle “WiFi+3G”-Modelle im Angebot…

Genau das hab ich gemacht und konnte mir so ein 16 GB Modell WiFi und 3G schnappen.

Leider bin ich mir nicht sicher, ob sich der Mehrpreis für 3G wirklich lohnt…? Bin viel unterwegs und war bisher mit dem iPhone 4 online. Diese Frage wird um so aktueller, da ja das Iphone neuerdings als Hotspot agieren kann….

Bin für jeden Grund, die Mehrausgabe zu rechtfertigen, dankbar…:)

chr1s

Von 3eckDesigner • Freitag, 08. April 2011, 19:30 Uhr@chr1s Grund N° 1: Ich habs genau gleich gemacht… ;)

Reserviert oder vorher mit dem Iphone und jetzt iPad ins Netz? Falls du auch unentschlossen bist, wo hast du reserviert? Bahnhofstr.? Falls ja schlage ich vor, wir treffen uns morgen beim Shop und entscheiden das spontan bei einem Kaffee:-)

chr1s

Von pse • Freitag, 08. April 2011, 20:03 UhrNaja, die Prepay-Angebote gehen mit der Zeit dann doch ziemlich ins Geld. Die grossen Modelle können zusätzlich noch GPS, wer darauf verzichten kann, ist mit einem tethering-fähigen Mobiltelefon und einem WiFi-iPad meines Erachtens gut bedient.

Hmmm, gutes Argument. Ich hatte mal ein iPad Gen.1 nur WiFi, dort habe ich 3G klar vermisst, aber das war vor der Möglichkeit des IP4 Tethering. Hätte über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit, günstig an ein Abo mit 1 GB Datenpaket ranzukommen, was eigentlich ganz ok wäre. Na ja, entscheide morgen….euch vielen Dank fürs Feedback!

Profilfoto von elduderino

elduderino

Wie siehts eigentlich bei denjenigen aus, die Ende März online eines bestellt haben? Hab meines am Samstag, 26. März bestellt (also einen Tag nach Release) und bei meinem Status heisst es immer noch Versanddatum: 25. April, Zustelldatum: 29. April. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Lieferung dann doch früher eingetroffen ist? Ich finde die 4 Wochen (beinahe 5) doch extrem lange. Apple hat also keinerlei Mengen für den Online Store auf die Seite gestellt. Ich werde jetz geduldig warten, aber Apple sollte seine Inventarhandhabung mal überdenken. Für das iPhone 4 muss man bei der Swisscom immer noch 3-4 Wochen Wartezeit einrechnen! 9 Monate nach Release, das ist crazy…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.