Von pse • Freitag, 08. April 2011, 19:15 UhrWeiterprobieren :-) Jetzt gerade (21:13) hat es an der Bahnhofstrasse alle “WiFi+3G”-Modelle im Angebot…
Genau das hab ich gemacht und konnte mir so
ein 16 GB Modell WiFi und 3G schnappen.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob sich der Mehrpreis
für 3G wirklich lohnt…? Bin viel unterwegs und war
bisher mit dem iPhone 4 online.
Diese Frage wird um so aktueller, da ja das Iphone
neuerdings als Hotspot agieren kann….
Bin für jeden Grund, die Mehrausgabe zu rechtfertigen,
dankbar…:)
Von 3eckDesigner • Freitag, 08. April 2011, 19:30 Uhr@chr1s
Grund N° 1: Ich habs genau gleich gemacht… ;)
Reserviert oder vorher mit dem Iphone und jetzt iPad ins
Netz? Falls du auch unentschlossen bist, wo hast du
reserviert? Bahnhofstr.? Falls ja schlage ich vor,
wir treffen uns morgen beim Shop und entscheiden das spontan bei einem Kaffee:-)
Ich denke, aus Gründen der Bequemlichkeit ist 3G sicher nicht schlecht. Und so wie die PrePay Angebote aufgebaut sind,
entstehen ja keine Kosten bei Nichtbenutzung. Also ich denke, die Welt hat morgen einen iPad 2 Besitzer mehr ;)
Naja, die Prepay-Angebote gehen mit der Zeit dann doch ziemlich ins Geld. Die grossen Modelle können zusätzlich noch GPS, wer darauf verzichten kann, ist mit einem tethering-fähigen Mobiltelefon und einem WiFi-iPad meines Erachtens gut bedient.
Von pse • Freitag, 08. April 2011, 20:03 UhrNaja, die Prepay-Angebote gehen mit der Zeit dann doch ziemlich ins Geld. Die grossen Modelle können zusätzlich noch GPS, wer darauf verzichten kann, ist mit einem tethering-fähigen Mobiltelefon und einem WiFi-iPad meines Erachtens gut bedient.
Hmmm, gutes Argument. Ich hatte mal ein iPad Gen.1 nur WiFi, dort habe
ich 3G klar vermisst, aber das war vor der Möglichkeit des IP4 Tethering. Hätte über meinen
Arbeitgeber die Möglichkeit, günstig an ein Abo mit 1 GB Datenpaket ranzukommen,
was eigentlich ganz ok wäre.
Na ja, entscheide morgen….euch vielen Dank fürs Feedback!
Noch ein kleiner nachtrag meinerseits: das ipad wurde heute verschickt wobei das voraussichtliche versendedatum am 15. war. Geht ja doch schneller ;-). Vieleicht hat das ja auch mit den vielen stornos zu tun ;-)
Wie siehts eigentlich bei denjenigen aus, die Ende März online eines bestellt haben?
Hab meines am Samstag, 26. März bestellt (also einen Tag nach Release) und bei meinem Status heisst es immer noch Versanddatum: 25. April, Zustelldatum: 29. April.
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Lieferung dann doch früher eingetroffen ist? Ich finde die 4 Wochen (beinahe 5) doch extrem lange. Apple hat also keinerlei Mengen für den Online Store auf die Seite gestellt. Ich werde jetz geduldig warten, aber Apple sollte seine Inventarhandhabung mal überdenken. Für das iPhone 4 muss man bei der Swisscom immer noch 3-4 Wochen Wartezeit einrechnen! 9 Monate nach Release, das ist crazy…
Fyi, beide Stores in Zürich haben, Zitat:,…alle Modelle an Lager’, leider wollten sie keine Stückzahlen nennen.
Hab mir jedenfalls gerade eben ein 16 GB WiFi gekauft…:-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad 2
3eckDesigner
chr1s
3eckDesigner
chr1s
chr1s
pse
chr1s
saperlot
elduderino
chr1s
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.