Yes! Mein iPad ist endlich unterwegs, soeben die Versandbestätigung erhalten. Voraussichtlich wird das iPad bereits 10 Tage vor dem anfangs angegebenen Zustelldatum bei mir eintreffen. Die Lieferzeit liegt also näher bei drei als vier Wochen.
Von chr1s • Mittwoch, 13. April 2011, 15:21 UhrFyi, beide Stores in Zürich haben, Zitat:,…alle Modelle an Lager’,
Danke für den Tipp, 20 Minuten Wartezeit ist deutlich besser als vier Wochen Lieferfrist :-)
Cool, freut mich für dich! Welches Modell hast du dir denn geholt? Mein 16 GB WiFi macht jedenfalls jede Menge Spass, und Tethering mit dem iPhone 4 klappt einwandtfrei.
64GB WiFi, Tethering klappt via Bluetooth auch mit dem 3GS :-) Spätestens wenn Apple die iOS-Weiterentwicklung für das 3GS einstellt, ist eh ein Jailbreak fällig und dann geht es auch via WiFi.
Nach genau 27 Tagen nach der Bestellung im Online Store ist mein iPad2 nun eingetroffen? Apple hat sich scheinbar bemüht doch noch auf Ostern zu liefern, ursprünglich wurde mir der 4. Mai angegeben. Nun, das Warten hat sich gelohnt, das Teil ist wirklich ein Hit.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad 2
elduderino
pse
chr1s
pse
anonymous1924
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.