Von giova • Dienstag, 25. September 2012, 08:57 Uhr
Von schn0rkel • Montag, 24. September 2012, 21:30 Uhr
Ab Freitag, mit 3-4 Wochen Wartezeit. Apple macht keinen Vorverkauf in der Schweiz, Österreich etc.
Scheinbar doch…
Zitat: “…Aber es gibt einen kleinen Silberstreifen am Horizont. Gianni und Tom haben von zwei unabhängigen Quellen erfahren wollen, dass die Vorbestellung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 26. September 2012 aufgeschaltet wird…”
Quelle: Apfelblog.ch
Lassen wir uns überaschen :D
Bezüglich Nano-Sim. Ich werde wieder “schnippeln”, im Internet gibt es tonnenweise Anleitungen und Schablonen. Eine Frechheit, wieder CHF40.00 zu verlangen, für ein Teil, welches in paar Rappen in der Herstellung kostet!
Sehr interessant, danke für die Info :)
Es besteht also doch Hoffnung, nicht bis Freitag Morgen warten zu müssen…
Von c4ch • Dienstag, 25. September 2012, 14:23 UhrSehr interessant, danke für die Info :)
Bitte bitte. Ich wollte die Info zwar für mich behalten, damit ich einer der ersten bin (falls man vorbestellen kann) :-P Aber so bin ich nun auch wieder nicht :D
Von giova • Dienstag, 25. September 2012, 08:57 Uhr
Sehr interessant, danke für die Info :)
Wieso nicht? Wenn man erst Mittwoch Nacht bestellen kann, kommt das Zeug garantiert nicht mehr Freitag an - Apple verschickt die iPhones von Holland aus. Das dauert 2-3 Werktage. Zudem heisst eine Vorbestellung auch nicht automatisch, dass man nicht trotzdem 2 Wochen warten muss - ich hatte mein iPhone 4 bei Apple vorbestellt und erhielt es, wie alle anderen Vorbesteller damals, trotzdem erst Wochen später.
Also wie repräsentativ der “Bestellstatus Lastwagen” ist, wird sich noch zeigen. Meiner ist seit gestern nur minim vorwärts gekommen und steht jetzt am Anfang vom letzten Segment.
Im Grunde müsste er ja bald am Ziel sein, wenn er mit der Bestellung am Freitag zu laufen begonnen hat! Rein proportional darf es gar nicht mehr lange dauern. Sprich Auf meinem Bildschirm ist der ganze Balken 9 cm lang. Jetzt ist er bei ca. 7 cm. Seit Bestellung sind es 4 Tage her. Das ist ein einfacher Dreisatz: 4 : 7 x 9 = 5.14 Nach dieser Rechnung müsste ich das Telefon schon morgen bekommen… :-P .
Von SwissTechGeek • Dienstag, 25. September 2012, 22:14 UhrAlso wie repräsentativ der “Bestellstatus Lastwagen” ist, wird sich noch zeigen. Meiner ist seit gestern nur minim vorwärts gekommen und steht jetzt am Anfang vom letzten Segment.
Im Grunde müsste er ja bald am Ziel sein, wenn er mit der Bestellung am Freitag zu laufen begonnen hat! Rein proportional darf es gar nicht mehr lange dauern. Sprich Auf meinem Bildschirm ist der ganze Balken 9 cm lang. Jetzt ist er bei ca. 7 cm. Seit Bestellung sind es 4 Tage her. Das ist ein einfacher Dreisatz: 4 : 7 x 9 = 5.14 Nach dieser Rechnung müsste ich das Telefon schon morgen bekommen… :-P .
Vorbestellung von Apple war jedenfalls nichts :-/ ich denke, es wird sich heute entscheiden, ob am Freitag die ersten SC Kunden eins haben, oder nicht. Denn morgen müssen die ja bis zum frühen Nachmittag auf der Post sein.
Von felixdacat • Mittwoch, 26. September 2012, 09:44 Uhr
Von schn0rkel • Mittwoch, 26. September 2012, 09:38 Uhr
Von felixdacat • Mittwoch, 26. September 2012, 08:32 Uhrwird bei euch schon eine Lieferzeit abgegeben? bei mir steht immernoch das selbe.
immer noch das gleiche bei mir.
:( im swisscom forum steht schon bei vielen lieferzeit zw. 25. sept und 2. okt. warum bei uns nicht?
denke mal, dass wir schlicht und ergreifend zu spät bestellt haben :-) Dass es bei mir knapp werden würde, war mir eigentlich schon klar, als ich wegen dem nicht funktionierenden Bestellprozess auf dem Mac eine halbe Stunde lang rumdödeln musste, bis ich endlich bestellen konnte.
Ich habe noch eins bei Digitec im Zulauf, vielleicht wird’s ja da noch was.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 5 vorbestellen, wann und wo?
c4ch
giova
giova
schn0rkel
SwissTechGeek
schn0rkel
felixdacat
schn0rkel
felixdacat
schn0rkel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.