Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 5 vorbestellen, wann und wo?

Riker

Was die Lage bei Orange angeht: Der Kundendienst teilte mir gestern mit, dass sie definitiv ab 28. September werden ausliefern können aber sie wissen offenbar auch noch nicht wie viele und an wen.

Wenn ich sehe, dass hier die meisten über Swisscom oder Apple direkt gehen, so könnte ich mit Orange nicht all zu schlecht fahren, was den Auslieferungszeitpunkt angeht.

frei1533

Von Malo • Mittwoch, 26. September 2012, 10:42 UhrWo kann man bei Sunrise den Bestellstatus anschauen?

Unter: Mein Konto

http://www1.sunrise.ch/Mein-Konto-cbKhjAqFI.3mgAAAEnQiYhZYvm-Sunrise-Residential-Site-WFS-de_CH-CHF.html;pgid=.Zjg.tGkeilSR0sBbS8KTdDG0000pF3cqWtw;sid=KgQuHJ9-EyUvHM8c6t0BUje-bSweVH4hEfg5C9Rrm2RuvTUJKJUiHJZbJgQnOYhpYRE=

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.