Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 5 vorbestellen, wann und wo?

Profilfoto von mbl

mbl

Von SwissTechGeek • Donnerstag, 27. September 2012, 11:11 UhrFinde es unverständlich, dass die einem immer noch nicht wollen sagen können, ob sie morgen im Shop iPhones haben werden!!!! Was ist den das für ne komische Organisation???

Sie wissen es halt nicht. Es werden sicher ein paar pro Shops ankommen, die werden aber schnell weg sein.

SwissTechGeek

War eben in meinem Shop nachfragen. Sie werden einige bekommen aber obwohl ich am Freitag morgen dort war und bestellt habe, konnten sie mir nicht sagen ob ich morgen eines bekommen werde! Allerdings haben sie mir versichert, dass es keine Geräte für “spontane” geben wird, sondern nur ausschliesslich für die die vorbestellt haben!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.